Outdoor Frühlingsbeginn in Graz!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin wieder mal zu dem schluß gekommen das in Graz und GU die aktivitäten im freien nicht wirklich rosig sind. Wollte auf diesem weg mal durchfragen ob interesse besteht in graz einen kleinen trefpunkt einzurichten.

MFG Blueangel

suchen auch schon seid längeren konnten aber auch nicht wirklich solche plätze finden
fals du fündig wirst melde dich bei uns l.g. hexerle:oops:

suchen auch schon seid längeren konnten aber auch nicht wirklich solche plätze finden
fals du fündig wirst melde dich bei uns l.g. hexerle:oops:

Das porblem ist das ich selber keine kenne, habe zwar vom Autobahnparkplatz Karlsdorf gehört aber selben noch nichts beobachtet. Würde gerne bei genügent interesse einen Fixen treffpunkt in Graz einrichten für:anspritzen: und:poppen: Aber auch um erfahrungen auszutauschen

Werde mich in den Nächsten tagen wieder einmal ein bischen umschauen und mich dan melden.

MFG Blueangel

Das porblem ist das ich selber keine kenne, habe zwar vom Autobahnparkplatz Karlsdorf gehört aber selben noch nichts beobachtet. Würde gerne bei genügent interesse einen Fixen treffpunkt in Graz einrichten für:anspritzen: und:poppen: Aber auch um erfahrungen auszutauschen

Werde mich in den Nächsten tagen wieder einmal ein bischen umschauen und mich dan melden.

MFG Blueangel

is ok aber bei kalsdorf sind angeblich nur männer
freuen uns schon über deinen bericht l.g. L+a:daumen:

Viele von denen die dort verkehren wären jetzt ziemlich böse auf dich wenn du sie als Männer bezeichnest !
Da stehen sie stundenlang vor dem Spiegel, rasieren sich die Beine, schminken sich und dann das ...:mrgreen:

War gestern einmal am Schloßberg mit einer freundin. Hatte zwar gehoft das wir etwas spass haben mit ein paar leuten aber leider Fehlanzeige, obwohl es um 22 Uhr noch herrlich warm war und in der stadt die hölle los war.

MFG Blueangel

ich hab des öfteren schon am thalersee (auf der großen wiese) pärchen angetroffen.... mal schaun was sich heute abend dort tut ;-)

Love is a Name,
Sex ix a Game.

Forget the Name
and Play the Game!!

Bin dabei wenns wollts!!!

Sagen wann und wo.

ich hab des öfteren schon am thalersee (auf der großen wiese) pärchen angetroffen.... mal schaun was sich heute abend dort tut ;-)

Thalersee is sicher a supper platzerl für diverse spielerein, Hoffe du hast etwas erlebt.

MFG Blueangel

Bin wieder mal zu dem schluß gekommen das in Graz und GU die aktivitäten im freien nicht wirklich rosig sind. Wollte auf diesem weg mal durchfragen ob interesse besteht in graz einen kleinen trefpunkt einzurichten.

Hallo

In den vergangenen Jahren war das SFZ Freizeitzentrum (FKK-Teich) immer ein guter Platz. Die Teiche außerhalb bieten auch immer interessante Plätze zum Spielen!:mrgreen:
Wir wären bei einem Treffen gerne dabei!

L.G.
B+F

der Parkplatz bei der WIFI (ganz oben beim Campus02) ist ein guter Tipp - bis jetzt noch wenig besucht aber mitten in der Stadt, genug Platz...

:anspritzen:

Sorry hatte die letzten tage a bissal an stress. Würde mal sagen das wir uns einam einen termin ausmachen und schaun wer alles kommt und wie es get. Hätte am Fr. am Abend zeit.

MFG Blueangel

Thalersee ,dann die Schwarzl Teiche,zb auch der Plabutsch,Rosenhain ,die Ries ,....nur ein paar Beispiele
Vor Jahren konnte man auch bei der Copacabana ungestörten Sex haben !!!!Bei der Wifi?Das hör ich zum ersten Male .....

hallo ihr lieben ! kann euch vieleicht weiter helfen ?

es stimmt das in kalsdorf einige plätzte gibt einer davon ist der schachenwald das ist hinter der firma schenker autob. ab kalsdorf richtung SfZ nur ist es so das da sehr oft die polizei unterwegs ist weiters gibt s da noch ein autob packplatz der erste vor der ab kalsdorf lg leo

ich wär auch sehr gern mit von der partie, als platzerl fällt mir im moment aber leider nichts ein als die schon genannten -vielleicht können wir ja zusammen mal ein treffen organisieren?

hi an alle!!!

ich würde auch gern bei so einem treffen mitmachen. wie schon vorher erwähnt ist es am rosenhain ganz nett und ruhig. diesen ort würde ich vorschlagen. falls jemand nun ein treffen organisiert, bitte mich auch verständigen/anschreiben. wäre nur zu gern mit von da partie.

bezgl. kalsdorf- sehr oft die polizeistreife unterwegs, falls euch dass eine kleine hilfe ist.

lg

Wir würden uns auch über ein paar Tipps freuen , um mal auf Erkundungstour gehen zu können.
Also bitte meldet euch bei uns , wenn ihr etwas ausmacht oder jemand ein nettes Plätzchen im Grünen gefunden hat!

Ciao Ciao

Zurück
Oben