- Reaktionen
- 169.877
- Checks
- 148
Feine Sache, keine Frage, gehört hier aber nicht herFrühstücken mit sex warum nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feine Sache, keine Frage, gehört hier aber nicht herFrühstücken mit sex warum nicht!
junga bubdas hat dir der Teufel gesagt
Shit das Rumpelstilzchen Inkognito auch noch aufgeflogen
Ihr Lieben, wie bereits angekündigt, wird es im September wieder ein Frühstückstreffen geben
Wann? Samstag, 25.09.21 ab 9 Uhr
Wo? Steyr
Für genauere Infos bitte PN an mich
Coronaregeln beachten!
Hab eh schon nachgschaut aber da muss ich Arbeiten und am Wochenende ist es immer ein wenig schwierig bei mir@Mitglied #148986 schaust eigentlich auch vorbei?
Schade … aber wird bestimmt mal wieder passen … vielleicht lässt sich auch mal was in näherer Umgebung von dir organisieren - mal mit der @Mitglied #545150 konferierenHab eh schon nachgschaut aber da muss ich Arbeiten und am Wochenende ist es immer ein wenig schwierig bei mir
Nana weit weg von daheim, des passt schon soSchade … aber wird bestimmt mal wieder passen … vielleicht lässt sich auch mal was in näherer Umgebung von dir organisieren - mal mit der @Mitglied #545150 konferieren
Danke liebe @Mitglied #545150Zur Erinnerung, am Samstag, 25.09. findet unser Frühstück statt
@Mitglied #597612 falls ihr Zeit und Lust habt
@Mitglied #593302 (hier sind wir )
das Treffen findet in Steyr statt, 9 Uhr
Adresse gibt es bei Anmeldung
Ein paar Plätze hätten wir noch, also wer uns Gesellschaft leisten oder einfach mal ein paar User persönlich kennenlernen möchte, PN an mich
Schönen Sonntag
Schönen Urlaub!Danke liebe @Mitglied #545150
Wir san leider in Kroatien, aber wir bleiben hier mal dran, für die folgenden Frühstücksessions
Für dich immer! Zur Not sitzt auf meinem SchoßGuten Morgen in die Runde . Gibts noch a Platzerl für einen Wiederholungstäter wie mich?
Für dich immer! Zur Not sitzt auf meinem Schoß
Ichkönnte deinen Kreislauf in Schwung bringen.Ich hoffe bis morgen geht's mir besser. Seit gestern hats mich so mit dem Kreislauf
Ich denk mal das ist eher meine AufgabeIchkönnte deinen Kreislauf in Schwung bringen.
Oje...Ich hoffe bis morgen geht's mir besser. Seit gestern hats mich so mit dem Kreislauf