- Reaktionen
- 169.863
- Checks
- 148
Da kommst du ein paar Tage zu spätIchkönnte deinen Kreislauf in Schwung bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommst du ein paar Tage zu spätIchkönnte deinen Kreislauf in Schwung bringen.
Ja leider. Versuchen kann man ja.Da kommst du ein paar Tage zu spät
Richtig, solange man höflich bleibt, ist alles erlaubt
Ja leider. Versuchen kann man ja.
Probierst jetzt alle durch, bis eine ja sagt?Mit dir liebe Tante würd ich auch gern einen Kaffee trinken gehen
Nein nicht bei allen. Die anderen kommen von alleine.Probierst jetzt alle durch, bis eine ja sagt?
übermut tut selten gutNein nicht bei allen. Die anderen kommen von alleine.
Ist aber manchmal geil.übermut tut selten gut
Auch hier bist a paar Tage zu spätIst aber manchmal geil.
Eigentlich wollte ich auch kommen. Leider muss ich arbeiten. Könnte erst am Abend dabei sein.
Wünsche euch viel Spaß
Kannst dir ja mit dem ich und du was ausmachenverflixt wollt ah vorbeischaun
Wir werdens überleben, außerdem hab i eh lieber weniger, dafür richtigeso wies ausschaut wern ma kane freind
Oita, saufst du?Schaut in den Spiegel. Wenn ihr ehrlich zu euch selber seit seht ihr euer wahres Gesicht. Nur das übersteigt euren Horizont. Ihr kennt mich nicht. Aber wollt ihr euch über mich lustig machen. Ihr wollt Höflichkeit. Was gebt ihr. Armselig Volk.
supi tanteWir werdens überleben, außerdem hab i eh lieber weniger, dafür richtige