- Reaktionen
- 120.408
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt worum es geht, aber nicht wann und wo?Wäre auch gerne dabei wo wäre den das?
Falls ihr euch zu einer fixen Zusage entschließt, bis Donnerstag mittag habt ihr noch ZeitJetzt hab ichs
Ich versuche zu kommen@Mitglied #130672 auf an schnellen Espresso und a ?
Nein, hat sich niemand mehr gemeldetSind noch welche dazu gekommen oder bleibt es beim Stand von gestern?
Darf Morgen net testen gehen vergessen
Gut das ich dort gar net rein gehen werdeGanz schlechte Nachrichten...der Manner Shop hat Geburtstagsaktionen
Halt mich gut fest sonst stürme ich noch reinGut das ich dort gar net rein gehen werde
Gut das ich dort gar net rein gehen werde
Wir sehen uns dann dortHalt mich gut fest sonst stürme ich noch rein
Na sicher net. Wieso sollte ich mich quälen gehen?Wir sehen uns dann dort
Mahh schon wieder...i bin so bledNa sicher net. Wieso sollte ich mich quälen gehen?
Kannst auch um 5 nach 8 kommenIch hab grad nochmal die Uhrzeit gelesen....8 Uhr ist aber schon zeitig Aber ich werde mein Bestes geben und mich aus dem Bette wälzen
Sehr gut. Ich rede mich einfach auf Stau raus oder soKannst auch um 5 nach 8 kommen