- Reaktionen
- 157.403
- Checks
- 122
Keine Ahnung ob ich auf kommeSehr gut. Ich rede mich einfach auf Stau raus oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung ob ich auf kommeSehr gut. Ich rede mich einfach auf Stau raus oder so
Soll ich euch aus dem Bett hupen?Keine Ahnung ob ich auf komme
Das erinnert mich an jemanden vom Nachbarhaus. Jedesmal hupt der wie wild wenn die Freundin abgeholt wirdSoll ich euch aus dem Bett hupen?
Ok, und i tua dann recht überraschtSehr gut. Ich rede mich einfach auf Stau raus oder so
Sehr gut. Wir müssen ja die Authentizität bewahrenOk, und i tua dann recht überrascht
Gestern Mittag war AnmeldeschlußKann ich mich noch anmelden?
Werde auch vorbeikommen!
Ich mich auchIch freu mich schon auf euch
Zu spät.....Gestern Mittag war Anmeldeschluß
Beim nächsten Mal gerne
Danke!wünsche allseits ein gemütliches Zusammenkommen und gepflegtes Frühstück, ich muss selbiges morgen aber leider in Wien zu mir nehmen
War eh fast ein Monat ZeitZu spät.....
Wenn wer absagt, gib bir bescheid....
Und dass obwohl wir Herren so schweigsam dagesessen sindDanke allen anwesenden fürs dabei sein
War, wie immer, recht unterhaltsam und eine bunte Runde
Da bist du nicht alleineDanke für die wirklich angenehme Runde. Immer wieder gern dabei. Auch wenn ich mich jedesmal verfahre