- Reaktionen
- 59.682
- Checks
- 241
Geht noch... @Mitglied #328028 ... meld dich einfach bei mir per PN...Ich glaube die Anmeldefrist war nur fürs Spanferkel
@Mitglied #257177 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht noch... @Mitglied #328028 ... meld dich einfach bei mir per PN...Ich glaube die Anmeldefrist war nur fürs Spanferkel
@Mitglied #257177 ?
Tuans ma da net meine Frühstücker zur Flucht verleitenFlüchte solange du noch kannst...
Wir beißen nicht. Ich net mal auf WunschJaaa, ich und schüchtern. Man sieht's mir ned an, aber ich überleg immer 10mal ob ich was mach und bin dann furchtbar nervös und so
Wir beißen nicht. Ich net mal auf Wunsch
Also ich verstehe das schon. Ich würde auch genau überlegen, ob ich hinkomme.Würde gerne mal dabei sein, bin jedoch etwas schüchtern
Ein Frühstück in einer öffentlichen Lokalität ist auch eine sehr gefährliche AngelegenheitAlso ich verstehe das schon. Ich würde auch genau überlegen, ob ich hinkomme.
Es geht nicht um gefährlich Einige sind halt schüchtern.Ein Frühstück in einer öffentlichen Lokalität ist auch eine sehr gefährliche Angelegenheit
Mehr als anbieten kann ma net. Trauen muss sich schon jeder selberEs geht nicht um gefährlich Einige sind halt schüchtern.
Für uns schon. Uns kennen die Kellner schonEin Frühstück in einer öffentlichen Lokalität ist auch eine sehr gefährliche Angelegenheit
Darum wechseln wir jetzt laufend das LokalFür uns schon. Uns kennen die Kellner schon
Also brav sein
Ich denk mal da wird sich per pn mit der Veranstalterin sicher ein Erkennungszeichen/Treffpunkt ausmachen lassen.weil bisher haben uns neue auch immer gefunden.Und das sollen sie ja auchIch gehe schon davon aus, dass ihr alle ganz lieb und nett sein könnt
Aber für Neue stellt sich die Frage, wie man dazu stößt? Ihr kennt euch ja zum Großteil. Muss man dann sein Profil vorzeigen zur Identifizierung
Und wenn das zu umständlich ist, schauens einfach in meines, da sind Bilder, mich erkennt manIch denk mal da wird sich per pn mit der Veranstalterin sicher ein Erkennungszeichen/Treffpunkt ausmachen lassen.weil bisher haben uns neue auch immer gefunden.Und das sollen sie ja auch
Hab's zu spät gelesen,wäre gerne dabeiDie elendslange Durststrecke ist endlich vorbei und ich habe hiermit das Vergnügen, das nächste Frühstück anzukündigen
Wann: 26.06.21, ab 8 Uhr
Wo: Cafe Camparino, Donaupark Mauthausen
Jeder ist herzlich
Ich bitte allerdings um kurze Rückmeldung, wer teilnehmen möchte, um mich ggf mit der Lokalität bzgl Reservierung abzusprechen
Es gelten natürlich die aktuellen Corona Maßnahmen!
Das nächste Frühstückstreffen findet am Samstag, 24.07.21 ab 9 Uhr statt
Diesmal testen wir das Frühstücksbuffet beim Kika in Ansfelden!
Von 9 bis 11 Uhr kann um 7,90€ geschlemmt werden, Kaffee, Tee und Saft inklusive
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wer uns Gesellschaft leisten möchte, möge das gerne tun!
3 G beachten!
Am selben Tag findet der St. Pölten Stammtisch statt.
STP-Stammtisch 07/21
Hello liebe EF-Gemeinde!!! Ich würde euch gerne unseren St. Pöltner Stammtisch ans :herzen::herzen: legen ! ;) Es ist normalerweise der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr! - DIESMAL AUSMAHMSWEISE DER 4. SAMSTAG !!! d.h. nächster Termin:-----> 24. Juli 2021 Unser Essensspecial im Juli...www.erotikforum.at
Ein paar von uns fahren hin. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne melden, zwecks Fahrgemeinschaften
Für die erei ist @Mitglied #257177 zuständig, bitte bei ihm anmelden!
Hab's zu spät gelesen,wäre gerne dabei
Vielen DankDas aktuelle Datum inkl Treffpunkt
Leider kann ich nicht morgen,noch zu viel Arbeit nach dem HagelsturmVielen Dank