Stammtische Frühstückstreffen OÖ

Ich gehe schon davon aus, dass ihr alle ganz lieb und nett sein könnt 😉
Aber für Neue stellt sich die Frage, wie man dazu stößt? Ihr kennt euch ja zum Großteil. Muss man dann sein Profil vorzeigen zur Identifizierung 😁

Ich gehe schon davon aus, dass ihr alle ganz lieb und nett sein könnt 😉
Aber für Neue stellt sich die Frage, wie man dazu stößt? Ihr kennt euch ja zum Großteil. Muss man dann sein Profil vorzeigen zur Identifizierung 😁
Ich denk mal da wird sich per pn mit der Veranstalterin sicher ein Erkennungszeichen/Treffpunkt ausmachen lassen.weil bisher haben uns neue auch immer gefunden.Und das sollen sie ja auch

Ich denk mal da wird sich per pn mit der Veranstalterin sicher ein Erkennungszeichen/Treffpunkt ausmachen lassen.weil bisher haben uns neue auch immer gefunden.Und das sollen sie ja auch
Und wenn das zu umständlich ist, schauens einfach in meines, da sind Bilder, mich erkennt man

Ich werd erst so um 10 Uhr dazustoßen - geh vorher noch zum Sport und werd eh ned frühstücken.

Ich freu mich schon auf euch 🤗

Die elendslange Durststrecke ist endlich vorbei und ich habe hiermit das Vergnügen, das nächste Frühstück anzukündigen :hurra:

Wann: 26.06.21, ab 8 Uhr
Wo: Cafe Camparino, Donaupark Mauthausen

Jeder ist herzlich :welcome:
Ich bitte allerdings um kurze Rückmeldung, wer teilnehmen möchte, um mich ggf mit der Lokalität bzgl Reservierung abzusprechen

Es gelten natürlich die aktuellen Corona Maßnahmen!
Hab's zu spät gelesen,wäre gerne dabei

Das nächste Frühstückstreffen findet am Samstag, 24.07.21 ab 9 Uhr statt
Diesmal testen wir das Frühstücksbuffet beim Kika in Ansfelden!
Von 9 bis 11 Uhr kann um 7,90€ geschlemmt werden, Kaffee, Tee und Saft inklusive
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, wer uns Gesellschaft leisten möchte, möge das gerne tun!
3 G beachten!

Am selben Tag findet der St. Pölten Stammtisch statt.

Ein paar von uns fahren hin. Falls sich noch jemand anschließen möchte, gerne melden, zwecks Fahrgemeinschaften
Für die 🐷erei ist @Mitglied #257177 zuständig, bitte bei ihm anmelden!
Hab's zu spät gelesen,wäre gerne dabei

Das aktuelle Datum inkl Treffpunkt :)

Zurück
Oben