- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 17
Ich kann es noch nicht genau sagen ob es sich ausgeht. Geb euch noch Bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK hat in der Sonne gespiegelt,Samstag wird sich ausgehen....danke für den HinweisSeit wann ist morgen Samstag
Freue mich auf neue Leute nach der langen Covid19 ZeitOK hat in der Sonne gespiegelt,Samstag wird sich ausgehen....danke für den Hinweis
Freue mich draufDas aktuelle Datum inkl Treffpunkt
I hät nix dagegenSeit wann ist morgen Samstag
Ich schon dann wär mein Urlaub schon fast vorbeiI hät nix dagegen
Na das geht net. Urlaubstage dürfen net gekürzt werden.I hät nix dagegen
Ich schon dann wär mein Urlaub schon fast vorbei
Und die beiden Beiträge entstehen gleichzeitig bei nicht mal 1,5m Entfernung zwischen unsNa das geht net. Urlaubstage dürfen net gekürzt werden.
Apropos Damenrunde... Ist @Mitglied #18823 gar net dabei
Sagts euch gegenseitig an?Und die beiden Beiträge entstehen gleichzeitig bei nicht mal 1,5m Entfernung zwischen uns
Nö wir reden doch net miteinander wenn ma im forum sindSagts euch gegenseitig an?
Nur bei nem Schw...ava... Muss man dann sein Profil vorzeigen zur Identifizierung
Sowas finde ich nicht so prickelndNur bei nem Schw...ava
Schönen hast vergessenNur bei nem Schw...ava
Gute BesserungIch muss für Samstag leider absagen. Habe eben im Krankenhaus mit einer beidseitigen Nierenbeckenentzündung „eingecheckt“.
Gute BesserungIch muss für Samstag leider absagen. Habe eben im Krankenhaus mit einer beidseitigen Nierenbeckenentzündung „eingecheckt“.
Hattest eh nicht zugesagtIch muss für Samstag leider absagen. Habe eben im Krankenhaus mit einer beidseitigen Nierenbeckenentzündung „eingecheckt“.
Kein Problem, die Begleitung sollte halt wissen woher wir sind@Mitglied #545150
Werde am Samstag in Begleitung zum Frühstück kommen, sofern das passt.