- Reaktionen
- 10.593
- Checks
- 28
Weiß er. Haben auch schon ein Partnerprofil gemacht (@Mitglied #593302 ). Is halt noch ned fertig. Er war auch mal Solo unterwegs, aber naja... zuviele Männer xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzählst uns dann was die Leut gsagt haben, nachdem du dich vorgestellt hast?halte ich einfach nach dem lautesten Tisch ausschau...
Da müsste ich noch auf den berüchtigen Schw....Ava wechseln, damit das noch besser ankommtErzählst uns dann was die Leut gsagt haben, nachdem du dich vorgestellt hast?
Genau, holst das Spatzi raus und fragst wer bin ichDa müsste ich noch auf den berüchtigen Schw....Ava wechseln, damit das noch besser ankommt
Also ich bin fix da und die anderen, die zugesagt haben, sind auch sehr verlässlichMach ich mir keine Gedanken. Ausser keiner kommt und ich setz mich zu den falschen dazu und quatsch davon wie schwierig es ist das Gesicht zu dem nackten Körper zuzuordnen den man schon gesehen hat
Nein, dich hab ich noch nicht eingeplantIch lasse mich überraschen, bei mir entscheidet es sich eh heute schon. Dann hast 2 Unsicherheiten, wenn nicht eine davon schon ich bin. Da bin ich mir jetzt unsicher
Dann bist du jetzt fix eingeplant ☺Hallo sagen und a Kaffee geht sich aus. Freu mich auf euch
Die sind dann alle in St. PöltenHallo
Hat eine Frau lust sich am abend zu treffen??
Wo bistn du augrennt? Do gehts um FrühstückstreffenHallo
Hat eine Frau lust sich am abend zu treffen??
Aso schadeDie sind dann alle in St. Pölten
Wo bistn du augrennt? Do gehts um Frühstückstreffen