Stammtische Frühstückstreffen OÖ

Danke allen fürs Kommen, war wieder sehr gemütlich 🥰
Den "Neuen" hats, denk ich, auch Spaß gemacht, ansonsten kann ich vermelden, das sie es zumindest überlebt haben

Der nächste offizielle Termin wird im September stattfinden und zeitig bekannt gegeben
Für spontane Treffen einfach hier reinschreiben
:winke:

Danke allen fürs Kommen, war wieder sehr gemütlich 🥰
Den "Neuen" hats, denk ich, auch Spaß gemacht, ansonsten kann ich vermelden, das sie es zumindest überlebt haben

Der nächste offizielle Termin wird im September stattfinden und zeitig bekannt gegeben
Für spontane Treffen einfach hier reinschreiben
:winke:
Uns hat es absolut Spaß gemacht. Viele unterhaltsame Momente und ein überraschend gutes Buffet. Gerne beim nächsten Mal wieder =D

Musst du nicht, wird jeder freundlich aufgenommen
...

Kann ich bestätigen! War im Juni und war super nett. Und lustig! Ausserdem verändert bzw. verbessert es das Verständnis des geschriebenen Wortes hier herinnen.
Mal sehen ob ich im Sept. kann. Jetzt ist Auftrittssaison und da ist die Zeit am Samstag immer knapp...

Für morgen Sonntag, 08.08.21, 9 bis 12 Uhr, ist ein spontanes Frühstückstreffen geplant, da wir ganz lieben Besuch aus D in OÖ haben.
Die Location wird diesmal nicht öffentlich bekannt gegeben, wer jedoch den MacGif.er persönlich kennenlernen möchte, kann sich gerne per PN an Ihn oder mich wenden

Für morgen Sonntag, 08.08.21, 9 bis 12 Uhr, ist ein spontanes Frühstückstreffen geplant, da wir ganz lieben Besuch aus D in OÖ haben.
Die Location wird diesmal nicht öffentlich bekannt gegeben, wer jedoch den MacGif.er persönlich kennenlernen möchte, kann sich gerne per PN an Ihn oder mich wenden
Danke. Du bist die Beste :bussal:

:traurig: ... und i hab ka Zeit... 😥 😭

Zurück
Oben