Frustfick?

L

Gast

(Gelöschter Account)
kennt vielleicht so manche(r) unter euch.. Streit mit dem Partner, dass es nur so kracht, und ein oder zwei sexy Angebote in peto.. da mag man schon mal in Versuchung kommen sich in so unvoreingenommener Bewunderung zu sonnen und sich einfach in den Armen einer anderen Frau bzw eines anderen Mannes zu holen was man braucht.
Hat da schon mal wer von euch solche Erfahrungen gemacht? und vor allem, hat danach die Beziehung noch standgehalten? Oder war damit endgültig das Aus besiegelt?

Würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt

Lg, Lucifera

Nach ´nem Streit bin ich noch nicht fremdgegangen!

So schon!

Um mir das zu holen, was mir fehlt!

Die Beziehung hält stand! Vor allem wohl, weil meine Frau nichts davon weiß. Wüsste sie es, wüsste ich nicht, ob die Beziehung weiter Bestand hätte.

Trotz dieses Wissens hole ich mir ab und an anderweitig das, was ich in der Beziehung nicht bekomme (n kann).

Wenn ich Streit habe und dadurch in Versuchung gerate mit einem anderen ins Bett zu steigen, ist für mich die Beziehung sowieso schon gelaufen! Denn wenn ich liebe, dann bringt mich ein Streit nicht so aus der Bahn und ich bin treu (da trage ich evtl sogar Scheuklappen und merk nicht mal, wenn ich ein Angebot bekomme ;-) )

Wow danke für die superschnellen antworten^^

naja und wenn das bedürfnis immer da ist, nur nach einem streit besonders schlimm, da mit trotz vermischt?

Bei mir wars der Anfang vom Ende weils beidseitig passierte....
Könnte man denken man sei quitt aber letztendlich hat es das gegenseitige Vertrauen irreperabel ebensogeschädigt wie die Achtung zu einander...

Kann nur von mir ausgehen, aber wenn ich mit meinem Partner streiten würde, dann hätte ich kein Bedürfnis, mit dem näschtbesten ins Bett zu hüpfen! Würde ich das wollen, dann gäbe es bereits eine schwere Krise... und das ginge über einen Streit hinaus...

In den Beziehungen, wo ich fremdging, hat was gefehlt - die Liebe... bzw der gegenseitige Respekt - dh es hat schon lange Zeit vor dem Seitensprung gekriselt und war einmal eine unbewußte Trennung meinerseits vom Partner, den ich anno dazumal hatte... und beim zweiten gab es ohnehin schon längst keine Beziehung mehr (lediglich unser Kind hatte uns noch "zusammengehalten"...)

Vorhaben tu ichs eh ned wirklich *g* aber mei, wenn einem grad alles mögliche an den kopf geworfen wird und man eh nur treu is weil man die beziehung nicht gefährden will.. dann is man mitunter geneigt zu sagen " is eh scho wurscht".. aber bisher hab ichs immernoch geschafft artig zu sein *g* mal sehn wie lang ichs noch aushalt

aber ich fürchte auch dass ichs nachher sehr bereuen könnt

naja danke weiterhin für die antworten *kussis*

...und man eh nur treu is weil man die beziehung nicht gefährden will.. dann is man mitunter geneigt zu sagen " is eh scho wurscht"..

Entschuldige die Frage, aber: Bist du nun treu, weil du ihn (?) LIEBST oder aus Gewohnheit und willst deshalb die Beziehung nicht gefährden??? (Ich frag deshalb, weil Untreue für mich eben nicht in Frage kommt, wenn ich mir meiner Liebe absolut sicher bin!)

mir gehts wie angelina, wenn ich sauer auf meine Freund bin oder Streit mit ihm habe, interessierts mich nur, mich bei meinen Freunden auszureden. Da gibts bei mir keinen Gedanken an andere Männer, ich bin dann mit dem Streitthema so beschäftigt, das ich gar nicht auf so eine Idee kommen würd.

Ich würds an Deiner Stelle aber auch bleiben lassen, bringt nix, nur den nächsten Streit....

+
ein Streit wirkt manchmal Wunder,

allerdings glaube ich das Du eher der jüngeren Generation hier angehörst,

tja und da werden aus Kleinigkeiten gleich gr. Dinge

und vor allem ohne viel nachdenken an den Kopf geworfen

Tip:

in der Ruhe liegt die Kaft

und sollte es mit deiner Beziehung nicht mehr funktionieren,

hier gibts bestimmt genug Singles...:p
*

+
ein Streit wirkt manchmal Wunder,

allerdings glaube ich das Du eher der jüngeren Generation hier angehörst,

tja und da werden aus Kleinigkeiten gleich gr. Dinge

und vor allem ohne viel nachdenken an den Kopf geworfen

Tip:

in der Ruhe liegt die Kaft

und sollte es mit deiner Beziehung nicht mehr funktionieren,

hier gibts bestimmt genug Singles...:p
*

Ist schon irgendwie witzig, wie die Zeit oft die Dinge/Ansichten/Wesen eines Menschen ändern können... was mit 20 furchtbar ist, bringt einen mit 30 oft nur mehr zum Schmunzeln...
aber es muß eben alles wachsen - auch jede Beziehung und Kommunikationsfähigkeit... (sorry fürs Verwässern)

das is ja mein dilemma im augenblick *sigh* ich liebe ihn und will auf keinen fall zerstören was ich mir mit ihm aufgebaut hab.. aber in letzter zeit kriselts so oft dass ich mir manchmal denk ob das ewig so weitergehen kann. und in solchen augenblicken kommt mir einfach der gedanke, vielleicht mal was neues zu probieren um zu sehn, was mich wirklich noch an meinen liebsten bindet. muss dazu sagen dass ich erst mit zwei männern richtig sex hatte, und der erste war da auch noch jungfrau. und jetzt wo ich merke welches potential meine sexualität hat, bin ich schon gebunden. Also is eine Portion Abenteuersinn und Neugierde auch dahinter. und wenns dann in der Beziehung ned so richtig klappt is einfach der wunsch da... kanns ned ändern.. aber ich kämpf eh dagegen an *g* hab keine lust mir meine zukunft zu versauen wegen nem schnellen fick, aber hin und wieder lässt sich der gedanke ned umgehen. und ich wollt bloß mal hören obs wem schonmal ähnlich gegangen is und wie er/sie sich da verhalten hat..

Lg =)

Wenn du wirklich wissen willst, was dich an deinen Freund noch bindet, dann mach dir das bitte OHNE SEX MIT EINEM ANDEREN klar. Heißt: Geh in dich, zieh dich ein wenig zurück (wenn möglich, weiß ja nicht, ob ihr zusammenlebt oder nicht) und wieg mal ab, was du positiv und was du negativ findest...

hehe skygod .. ja klar kommt der streit aus kleinen dingen zustande aber er hat meist nen tieferen Hintergrund, irgendeine unterschwellige unzufriedenheit. und genau is es die dann hervorbricht. und glaub mir nach 3 jahren beziehung weiß ich zu unterscheiden obs n kleiner fight is (der nach 10 min wieder vergessen is) oder was tieferes dass schon länger brodelt

*
Portion Abenteuersinn und Neugierde auch dahinter. und wenns dann in der Beziehung ned so richtig klappt is einfach der wunsch da... kanns ned ändern.. aber ich kämpf eh dagegen an *g* hab keine lust mir meine zukunft zu versauen wegen nem Qu.

dann baue Dir langsam eine 2. Beziehung auf und bevor Du den letzten Schritt machst,

sprich mit Deinem Bauch der denkt in einer solchen Situation sicher klarer wie dein Kopf...:(

@ angelina: das in mich gehen.. naja da kommen immer unterschiedliche dinge dabei raus, ja nachdem wie ich mich grad geliebt fühl oder ned.. da zerbrech ich mir leider schon recht lang mein köpfchen.. aber ich werds schon irgendwie lösen *g* nicht dass das hier in gruppentherapie ausartet ;)

*
Angelina mein WebEngel

DU KANNST DOCH STILLESCHWEIGEN BEWAHREN
BENNO MUSS JA NET ALLES ERFAHREN ODER ;)

Zurück
Oben