G
Gast
(Gelöschter Account)
FTM in Tirol??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FTM steht für „female-to-male“ (weiblich-zu-männlich). Die Abkürzung wird manchmal für Personen verwendet, denen das Geschlecht weiblich zugewiesen wurde, obwohl sie männlich sind. MTF steht für male-to-female (männlich-zu-weiblich)
Die werden wohl besseres z tun haben als sich notgeilen Typen zur Verfügung zu stellen!aber keine im ef wie es aussieht
Er hat woll das Recht so eine Person hier zu suchen ,dafür ist das EF ja da .Die werden wohl besseres z tun haben als sich notgeilen Typen zur Verfügung zu stellen!
Wollen darf man viel stimmt!Er hat woll das Recht so eine Person hier zu suchen ,dafür ist das EF ja da .
Du bist einer der wenigen hier ,die nicht suchen ,ist schön für Dich .Gönns den anderen ist eh schwer genug hier Erfolg dabei zu haben.Wollen darf man viel stimmt!
Glaub mir ich gönne jedem alles , aber ich verstehe auch das es nicht alle goutieren einfach nur als Stück Fleisch gesehen zu werden .Du bist einer der wenigen hier ,die nicht suchen ,ist schön für Dich .Gönns den anderen ist eh schwer genug hier Erfolg dabei zu haben.
gab mal einen hier, hab den vor paar Wochen am Zirler PP kennengelernt, ein junger, netter Typ, haben nur kurz gequatscht, kommt wohl vom Unterland und ist desöfteren am PP Zirl und Kranebitten unterwegsaber keine im ef wie es aussieht
Hast dich selbst sehr gut beschrieben.gab mal einen hier, hab den vor paar Wochen am Zirler PP kennengelernt, ein junger, netter Typ, haben nur kurz gequatscht, kommt wohl vom Unterland und ist desöfteren am PP Zirl und Kranebitten unterwegs
bist du das selbst ??gab mal einen hier, hab den vor paar Wochen am Zirler PP kennengelernt, ein junger, netter Typ, haben nur kurz gequatscht, kommt wohl vom Unterland und ist desöfteren am PP Zirl und Kranebitten unterwegs
neinbist du das selbst ??
dann gehe ich recht in der annahme das du kein ftm bist
bin crossdresser, allerdings nicht immer gekleidetdann gehe ich recht in der annahme das du kein ftm bist