FtM

Reaktionen
64
Hallo zusammen!!
Ich bin ein FtM Transmann mit Pussy und lebe in einer Beziehung mit einer Frau. Ich bin glücklich mit dem Leben, dass ich gewählt habe und fühle mich wohl in der Rolle als Mann. Trotzdem reizt mich der Gedanke Sex mit einem Mann zu haben. Ich habe es nie ausprobiert. Ich weiß nicht, ob meine Fantasie so abwegig ist, schließlich war ich irgendwann mal Frau und fühle mich dem hingezogen, dass ich selbst nicht habe??

Warum sollte deine Fantasie abwegig sein?
Aber falls du es irgendwann probieren willst, solltest du auf jeden Fall vorher mit deiner Partnerin reden.
Weiß sie von deinem Begehren?

Nein sie weiß nichts von meinen Begehren. Ich war ihr immer ein treuer Mann und würde ihr nie weh tun, deshalb trage ich mein Geheimnis in mir.

Hallöle,
Abwegig?
Bitte wer entscheidet denn was Abwegig ist?
Ich bin der Meinung das Ehrlichkeit und offene Kommunikation die Grundlage einer Beziehung ist.
Das du deiner Partnerin nicht weh tun willst ist lobenswert.
Sie will dir bestimmt auch nicht weh tun und sagt vielleicht deswegen auch nichts von ihrer Phantasie oder Wünsche.
Sprich doch das Thema mal an, sonst beschäftigt es dich und du leidest nur darunter.
Das ist nicht gut.
Jeder hat so seine Sexuellen Phantasien und Vorlieben und die sollte man auch ausleben können.

Hallo zusammen!!
Ich bin ein FtM Transmann mit Pussy und lebe in einer Beziehung mit einer Frau. Ich bin glücklich mit dem Leben, dass ich gewählt habe und fühle mich wohl in der Rolle als Mann. Trotzdem reizt mich der Gedanke Sex mit einem Mann zu haben. Ich habe es nie ausprobiert. Ich weiß nicht, ob meine Fantasie so abwegig ist, schließlich war ich irgendwann mal Frau und fühle mich dem hingezogen, dass ich selbst nicht habe??
Nimm unser ehrliches Kompliment für diese offenen Worte, für diese Gedanken an Deine Frau.
Wir erlauben uns den Anstoß, sprecht miteinander, so vieles kann sich dann plötzlich wenden von Druck, Stress zu wundervollen Worten und auch Taten.

Hallo zusammen!!
Fantasien und Gedanken sind ja nichts schlimmes, ich selbst hatte schon zusammen mit meinem Freund sex mit FtM‘s. War richtig geil und ich versuche das so oft wie möglich zu wiederholen.
Aus Respekt und Achtsamkeit deiner Freundin gegenüber würde ich mich nicht auf die Jagd machen und sogar so weit zu gehen sie zu betrügen.
Aber vielleicht kannst du ja einen Dialog mit deiner Frau starten. Nicht unbedingt um einen Mann zu finden, aber vielleicht dass deine Freundin dich mit einem Strap- on fickt, etc.

Rede mit ihr. Vielleicht sucht ihr euch gemeinsam einen netten Mann aus, den ihr euch teilt. Offenheit und Ehrlichkeit sind immer besser als ein Versteckspiel, das früher oder später im Chaos und mit vielen Frustrationen endet.
Lass uns ein bisschen mitleben und stelle einige Fotos von dir ein. Wäre vermutlich echt geil;).

Zurück
Oben