- Reaktionen
- 38.508
- Checks
- 5
Schon wieder? Brauchst das jetzt schon täglich?ach l.m. bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder? Brauchst das jetzt schon täglich?ach l.m. bitte.
Sie leidet unter ausgeprägtem Penisneid und schnallt ihn deswegen gerne um...![]()
Die Worte hört ich wohl ....sanften wesen.... sanft.![]()
ich hoffe halt immer noch, dass du dich endlich mal bemühst....Schon wieder? Brauchst das jetzt schon täglich?![]()
![]()
eier!.....eier hab ich grosse....und ich dachte die hat eh so nen großen...![]()
vertrau mir...einer frau kannst du alles glauben.Die Worte hört ich wohl ....![]()
Soviel ich weiß ist sie single......und ich dachte die hat eh so nen großen...![]()
Anstrengen auch noch auf meine alten Tage...ich hoffe halt immer noch, dass du dich endlich mal bemühst....![]()
Been there, done that.vertrau mir...einer frau kannst du alles glauben.![]()
und jetzt haut er mich mitsamt einen imaginären strap on auch noch auf den markt....Soviel ich weiß ist sie single...![]()
wennst endlich mal wüsstest wo genau du dich festsaugen musst, müsstest dich nicht mal grossartig bemühen.Anstrengen auch noch auf meine alten Tage...![]()
können diese augen lügen ---->Die bisher errungene einschlägige Erfahrung reicht.![]()
Uuups...und jetzt haut er mich mitsamt einen imaginären strap on auch noch auf den markt....![]()
Dann markier die Fläche amoi ordentlich mit einem Edding!wennst endlich mal wüsstest wo genau du dich festsaugen musst, müsstest dich nicht mal grossartig bemühen.![]()
![]()
Der braucht aber eine Hochdruckpumpe um zu spritzen , ist aber anders als Pumpe-Düse und die klassische Einspritzung beim StandartdieselHast du schon einmal einen Common-Rail-Injektor in natura gesehen?
Wenn er nicht so scharfkantig wäre ....![]()
![]()
Also waren wir Männer immer schon so
Das kann man so nicht wirklich verallgemeinern.dort ist kolben und Buchse um einiges kleiner
Ach, so a bissele kuschln und einschlafen find ich schon ganz toll. Ich erinnere mich an eine Nacht, da bin ich dann auf meiner Freundin eingeschlafen. Sie war angenehm, warm, weich. Jederzeit gerne wieder!Plüschige Handschellen verstehe ich ja noch... aber muss kuscheln wirklich sein? Könnts ned afoch a Ruh geben nachm vögeln?
Schmeckt aber komisch dannDann markier die Fläche amoi ordentlich mit einem Edding!![]()
![]()
dir hat man's auch schon mal aufgezeichnet?Schmeckt aber komisch dann![]()
"sowohl als auch" fehlt.was soll man dazu schreiben - mir fehlt zur frage die umfrage.
ja - nein - vielleicht?
stimmt! was aber dann auch durch "weder - noch" zu ergänzen wäre."sowohl als auch" fehlt.
Nicht aufgezeichnetdir hat man's auch schon mal aufgezeichnet?
franky, franky![]()