Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus ?

Das kommt auf die Frau und den Mann an. Die Eine mag es, die Andere nicht. Der Eine kann es, der Andere nicht.
Und wenn wir jetzt auch noch einen Schwanzlängenthread daraus machen… UiUiUi

Es wird ja nicht auch nur so sein, dass es eine mag und eine nicht. Vielmehr situationsbedingt die ein und selbe Frau beides mag. Und das ist die „Kunst“ des Mannes zu erkennen, zu fühlen wann welche Variante gerade gut tut. Man muss die Frau „lesen“. Einfach nur rammeln zeugt von schlechten Liebhaber-Qualitäten. Und da wird dann von den Männern gerne der Thread aufgemacht: „Meine Frau hat keine Lust mehr“. Als Gründe werden dann gerne: Kinder, Haushalt, Schwiegermutter ….. vorgeschoben. Sollten sie doch lieber die Courage haben: Lieber Partner, du fickst einfach schlecht. Wir wissen allerdings, dass sie das nicht tun und längst mit anderen vögeln. Da komm dann ich ins Spiel :rofl:

Hubraum ist durch nix zu ersetzen als durch mehr Hubraum👍.
Hab mich grad in a Auto verguckt, 3.8l V6, 266PS 😍 ich glaub ich brauch nochmal so a Spätpubertäre Schüssel 😎💕
Wenn ma grad bei den Autos sind. Ich würd das mit dem synchronisieren der Vergaser eines alten Alfa Romeo vergleichen. Da hilft keine Gebrauchsanleitung. Da kommt es auf das Gefühl an.

Sie schreibt:

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, war mir zu bl...!
Als ich die frage gelesen habe, dachte ich sofort "Was für eine blöde Frage!"
Eine Frau ist doch keine Maschine die auf Knopfdruck in einem eingestellten Programm abläuft.

1. Jede Frau ist anders
2. Jeder Tag ist anders
3. Jede Stunde ist anders
4. Jeder Sex ist anders.
5. Jede Stimmung ist anders
.
.
.
.
.
.
2 073 838. Jeder Mann ist anders!