Studios Fünf auf einmal

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir bitte wer Studios empfehlen, wo es
-) mindestens fünf Frauen gibt,
-) die natürlich "annehmbar" sind,
-) wo die Chance (also Uhrzeit nennen) groß ist, dass alle verfügbar sind,
-) die ich ungehindert alle nacheinander, ohne Gummi wechseln zu müssen, nehmen kann und
-) bitte keine 500 Euro kosten. Mir reichen 15-20min, will eh nur einmal abspritzen.

PS: Falls sich wer fragt, warum, wieso. -> Ich gönne es mir in zwei Wochen, nach meinem 1. Uniabschluss (hoffentlich).

vielleicht wüßte ich da was :hmm:aber vielleicht gibts da ja nur mittelschlanke mädels :mrgreen:

Sieht aus, als hättest deine Finanzen mittlerweile wieder im Griff:daumen:

Bitte den Erfahrungsbericht nicht vergessen.

Weil ich Angst habe, dass er dann schlapp macht.

Wird zumindest den Ohne-Gummi-Mädchen egal sein, ob ich wechsle oder nicht. Wenn der Mann kein Gummi hat und er zwei von denen fickt, werden sie auch nicht verlangen, dass er ihn kurz dazwischen reinigt, nehme ich an.
Also könnte durchaus sein, dass ich Tipps bekomme!?

Der einzige Tip denn ich habe: Leg zu den fünf noch zwei dazu, lass dir die Sieben von Zeugen bestätigen und dann bekommst "Tapferes Schneiderlein " als Untertitel ... :mrgreen: (Für nicht Gebr. Grimm kundige ... ehschonwissen - sieben auf einen Streich)
Bursche, warum willst Du eigentlich nicht den Gummi wechseln? :hmm:

Ist wie bei den Autoreifen, wenn's eing'fahren sind fährt sich's besser ... :)

Der einzige Tip denn ich habe: Leg zu den fünf noch zwei dazu, lass dir die Sieben von Zeugen bestätigen und dann bekommst "Tapferes Schneiderlein " als Untertitel ... :mrgreen:

Danke Schatz, jetzt tupf ich erstmal Kaffee vom Bildschirm! :mrgreen: :bussal:

Jaja, die Akademiker... die Krone der Gesellschaft...

btw: das tapfere schneiderlein hat 7 auf einen streich gepackt

-) mindestens fünf Frauen gibt,
-) die ich ungehindert alle nacheinander, ohne Gummi wechseln zu müssen, nehmen kann und
-) bitte keine 500 Euro kosten. Mir reichen 15-20min, will eh nur einmal abspritzen.
Du willst also in 15-20min 5 Frauen vögeln und genau einmal abspritzen? :hmm: Oder verstehe ich da was falsch? :hmm:

Zurück
Oben