Für alle Verliebten & Romantiker kann man die Sehnsucht auch genießen ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Für alle Verliebten & Romantiker kann man die Sehnsucht auch genießen ?
Erzählt mir mehr von Sehnsucht , Liebe , Romantik , ich Liebe es :herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso leihst Du Dir in der Videothek Deines Vertrauens nicht einen Rosamunde Pilcher Film ?

na päng, du verordnest ja gleich eine überdosis :mrgreen:

ja , es sollte eine Überdosis werden aber ich habe mich vertippt weil diese Thema gehört nicht zum Sex Talk :)

nächstes mal mach ich es besser :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bäääähhh ich hasse romantik... sehnsucht? nein damit kann ich nix anfangen... ich hab lieber haut zwischen den fingern, anstatt sehnsucht

kommt auf die jeweilige verfassung an... hätt ich jetzt haut, wärs schon abgelöst :mad:

Sehnsucht ist die Suche nach dem was nach dem Ende kommt. Wenn die einsame Fackel in der unendlichen Dunkelheit erlischt und unsere Zeit vergangen ist.

na da les ich, dass ich mit sehnsucht am falschen ding bin... möcht ja noch nicht ableben... ich lebe und liebe

nein , im Kopf im Herz und in der Seele , platz ist absolut egal :)

und wie ich mir diese Thema ausgedacht habe ??? , es war eigentlich so ich könnte nicht so richtig einschlafen dann habe ich Radio in der Nacht gehört und dann auf einmal sagt die Moderatorin : ( genießt eure Sehnsucht ) o.k hab ich mir gesagt , dann will ich auch mehr erfahren von der Sehnsucht die man genießen könnten :)

Sehnsucht ist die Suche nach dem was nach dem Ende kommt. Wenn die einsame Fackel in der unendlichen Dunkelheit erlischt und unsere Zeit vergangen ist.
Häääää??? Das versteht die blondgrüne Lady grad gar nicht. :gruebel:
Will sie das denn verstehen? NÖÖÖÖÖ! :mrgreen:

Zurück
Oben