Für Buchempfehlungen wäre ich Dankbar

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

suche nach Leuten, welche mir Tips für tolle errotische Geschichten geben.

Bücher die sich einfach gut lesen lassen.

Danke im Vorraus
Bernd

Hallo,

suche nach Leuten, welche mir Tips für tolle errotische Geschichten geben.

Bücher die sich einfach gut lesen lassen.

Danke im Vorraus
Bernd

:mrgreen:Felix Salten. Josephine Mutzenbacher(geilste wiener atmosphäre)
John Updike. Alle "run rabbit run" Erzählungen. (darin schönste erotikszenen d. weltliteratur):mrgreen:

emile zola. nana (express. erotik)
balzac (romant. erotik)
tanizaki (jap. erotik)
baudelaire fleurs de male(erotikgedichte)

sag uns doch was dir gefällt?

Einfach mal hier zu lesen anfangen, wirst sicher fündig...
:stern:e-Geschichten suchen...

oder auch: Laura Reese, Brennende Fesseln + Außer Atem

Meiner Meinung nach das beste, was in den letzten Jahren erschienen ist im Bereich der erotischen Literatur. Zwar SM, aber in weiten Teilen auch für "Normalos" nachvollziehbar, spannend, ordentliche logische Handlung dabei, zwischendurch Wahnsinnsszenen. Allerdings sind das keine Kurzgeschichten, sondern Romane.

Auch gut, obwohl schon älter: VOX, Nicholson Baker
(erschienen 1994, unglaublich wie lang ich das schon hab)

VOX ist eine ganze Nacht lang Telefonsex, am besten liest man's von Anfang bis Ende, kannst aber auch zwischendurch reinlesen),
ein geiles Buch vom Anfang bis zum Schluss...

und einen Klassiker: Henry Miller, am besten lesbar sind Sexus + Stille Tage in Clichy, die anderen sind sehr philosophisch...

sonst gibt's hier irgendwo einen thread über erotische Literatur, mag jetzt bloß nicht suchen...

lg eiskristall

Michel Houellebecq!

Und zwar:
"Elementarteilchen"
"Plattform"
"Die Möglichkeit einer Insel"

In dieser Reihenfolge. Weil >die Möglichkeit einer Insel< das am schwersten verdaulichste ist, da sollte man schon eine gewisse Übung im houellebecqlesen haben. Man durchlebt mit dem Autor alle Höhen und Tiefen des menschlichen daseins....

Auszug aus seiner Biografie:

„Die Wahrheit ist skandalös. Aber ohne sie ist alles nichts wert. Eine ehrliche und naive Sicht der Welt ist bereits ein Meisterwerk... In dem Maße wie Sie der Wahrheit näherkommen, nimmt Ihre Einsamkeit zu.“Michel Houellebecq ist eine Art Prophet. Er verfügt über die seltene Fähigkeit, die Welt mit einer überdurchschnittlich hohen Sensibilität wahrzunehmen. Und er hat ein Talent, das ihm erlaubt, seine Wahrnehmungen an uns weiterzugeben. Das ist für manche schwer zu akzeptieren. Sie wollen nicht, daß man ihnen von der Welt spricht, so wie sie ist, und auch nicht vom Leiden der Menschen, die zwischen ihren Wünschen und der Wirklichkeit zerrissen werden.

Guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Houellebecq

Gefallen haben mir in der letzten Zeit auch die erotischen Geschichten von Corinna Rückert, 'Lustschreie' (rororo taschenbuch). Sehr smart geschrieben wie ich finde. Wenn es eher zu härteren Gangarten tendieren soll ist 'Die Geschichte mit A.' von Dagamer Fedderke (konkursbuch) vielleicht eine Überlegung wert. Auch wenn sich das Volk drüber streitet, mir gefällt es. Es hat halt so einen netten Pariser Charme. va

Michel Houellebecq!

Und zwar:
"Elementarteilchen"
"Plattform"

In dieser Reihenfolge. Weil >die Möglichkeit einer Insel< das am schwersten verdaulichste ist, da sollte man schon eine gewisse Übung im houellebecqlesen haben. Man durchlebt mit dem Autor alle Höhen und Tiefen des menschlichen daseins....

Auszug aus seiner Biografie:

„Die Wahrheit ist skandalös. Aber ohne sie ist alles nichts wert. Eine ehrliche und naive Sicht der Welt ist bereits ein Meisterwerk... In dem Maße wie Sie der Wahrheit näherkommen, nimmt Ihre Einsamkeit zu.“Michel Houellebecq ist eine Art Prophet. Er verfügt über die seltene Fähigkeit, die Welt mit einer überdurchschnittlich hohen Sensibilität wahrzunehmen. Und er hat ein Talent, das ihm erlaubt, seine Wahrnehmungen an uns weiterzugeben. Das ist für manche schwer zu akzeptieren. Sie wollen nicht, daß man ihnen von der Welt spricht, so wie sie ist, und auch nicht vom Leiden der Menschen, die zwischen ihren Wünschen und der Wirklichkeit zerrissen werden.

Guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Houellebecq

über den hoouellebecq kann man verschiedener meinung sein.
ich persönlich finde ihn entsetzlich spekulativ und düster. zur erotik gehört eine lockerheit, die er anscheinend überhaupt nicht besitzt (der arme). lasse mich heir auch gerne auf eine diskussion ein - beweise mir mit einer textstelle das gegenteil!-und wir reden weiter:mrgreen:

über den hoouellebecq kann man verschiedener meinung sein.
ich persönlich finde ihn entsetzlich spekulativ und düster. zur erotik gehört eine lockerheit, die er anscheinend überhaupt nicht besitzt (der arme). lasse mich heir auch gerne auf eine diskussion ein - beweise mir mit einer textstelle das gegenteil!-und wir reden weiter:mrgreen:

Beweisen tu ich gar nix wir sind ja hier nicht bei der Polizei.
Ich würde es nicht düster nennen eher sehr geradlienig, aber es stimmt schon es gibt eher kein happy end. Seine Typen sind genaugenommen Verlierer. Aber wie sagte schon Helge Timmerberg: "Verlierer sind symphatische Menschen, sie lächeln. Sieger grinsen."
Außerdem denke ich das vieles selbst erlebt ist und dann in seine Romane verpackt wurde. Zb die exakte Beschreibung vom sexuell ausgeflippten Cap d'Adge in Südfrankreich kriegt man so nicht hin ohne es selbst erlebt zu haben.

Michel Houellebecq!

Und zwar:
"Elementarteilchen"
"Plattform"

"Ausweitung der Kampfzone": das Schlüsselwerk zu Houellebecq.

Jetzt werde ich mich mal ranmachen und ein wenig im Internet stöbern und ein paar Bücher gleich kaufen.
Natürlich schreibe ich dann auch noch meine Meinungen zu den einzelnen Büchern hier ins Forum.

Schöne Wochenende
Bernd:lol:

Zurück
Oben