Für die Comic-Fans

Reaktionen
97
Checks
1
Hey Leute!

In meiner Gilde hab ich diese Frage schon angebracht, jetzt stelle ich sie hier einmal:

Ihr kennt sicher den Film "Fantastic Four" Die 4 Superhelden mit den verschiedenen Fähigkeiten. Mr. Fantastic, dehnbar ohne Ende, The Thing, unverwundbar und übermenschlich stark, Human Torch - erklärt sich ja von selbst - und zu guter letzt, worum es auch in der Frage gehen wird: Invisible Woman, die Frau dies ich unsichtbar machen kann.

Nun, meine Frage lautet jetzt: Wenn man mit Invisible Woman nun den Beischlaf praktiziert und sie entscheidet sich [oder es passiert ungewollt ihrerseits], dass sie unsichtbar macht. Sieht man dann seinen eigenen Penis oder nicht?
Sollte sich eine Frau hier her trauen und diesen Post bis jetzt gelesen haben, hier eine andere Frage zum gleichen Thema: Sieht sie sich selbst unsichtbar oder sichtbar, wenn sie für andere unsichtbar ist?

Ich bin schon gespannt auf die Antworten. In meiner Gilde hat es zu reger diskussion geführt über mehrere Stunden hinweg.

:haha:....ich nehme mal an, daß sie sich selbst sehen muß, weil sie ja sonst gar nicht als "Unsichtbare" handeln könnte ( kann nicht nehmen, greifen ) und beim GV sieht sie auch alles aber dein Schwanz verschwindet halt ins sichtbare Leere, obwohl du alles spürst. Sie ist ja unsichtbar, also alles was sie betrifft "verdeckt" alles......:haha:

naja, sie muss sich ja nicht selber sehen um mit ihrem köprer zu agieren. wenn du die augen zu hast, weißt du wo dein fuß ist und was er spührt, bzw die hand oder irgend ein anderes körperteil von dir.

deiner beschreibung nach, müsste man dann ja quasi auch "wo ist die faust" spielen können. rein theoretisch wäre es dann ja auch möglich, solange sie unsichtbar ist, kannst du deinen penis drinnen behalten und in der öffentlichkeit - ferner du angezogen bist - einfach so herum spazieren.

Betrachten wir das ganze doch einmal mit aller ernsthaftigkeit laut "Google" hat diese Frau keine fähigkeiten die Ihre Sinne beeinflussen demnach, da Unsichtbarkeit durch Brechung des Lichtes zustande kommt (zumindest in der grauen theorie) könnte sie sich auch nicht selbst sehen, würde also bloß sehen wie ein Schwanz im takt der Stöße im scheinbaren "nichts" verschwindet und wieder zutage tritt. Logischerweise würde auch der Mann das selbe sehen (oder eben in diesem Fall nichts sehen).:mrgreen:

Superman is flying around the city, horny as hell. He suddenly sees Wonder Woman spread eagle, naked on top of the building. Superman thinks, "This is my chance!" He swoops down, faster than a speeding bullet bangs her and is gone in the blink of an eye. Wonder Woman sits up and says,"What the hell was that!?" The Invisible Man rolls off her and says, "I have no idea but it hurts like hell!"

Habe mich nicht ausführlicher damit beschäftigt :), aber beim Lesen dieses Threads habe ich mich auch gleich gefragt:
Wenn die Dame gerade etwas ißt, ab wann wird die Speise unsichtbar?
Das Gedankenspiel dann etwas weitergesponnen: wenn man ihr in den Mund spritzt ...

Wenn die Dame gerade etwas ißt, ab wann wird die Speise unsichtbar?
Das Gedankenspiel dann etwas weitergesponnen: wenn man ihr in den Mund spritzt ...

Ab dem Moment ab dem die Nahrung bzw. das Sperma das Feld des gebrochenen Lichtes durchquert, je nach dem wie nahe der Haut sich dieses Feld befindet könnten möglicherweise aber Sperma spritzer am Goscherl durchaus sichtbar sein. :mrgreen:

Ab dem Moment ab dem die Nahrung bzw. das Sperma das Feld des gebrochenen Lichtes durchquert, je nach dem wie nahe der Haut sich dieses Feld befindet könnten möglicherweise aber Sperma spritzer am Goscherl durchaus sichtbar sein.
d.h. ab einer gewissen Tiefe z.B. bei einem Deep Throat verschwindet auch das Penispitzerl :)

Zuerst würde ich mal klären, was unsichtbar bedeutet.
Ist jedes Molekül von ihr unsichtbar oder nur ihre 'Haut'?
jedes Molekül kann es nicht sein, denn dann würden ihre Augen nicht mehr 'sehen' können, da das Auge wie eine Kamera aufgebaut ist - siehe Camera Obscura ;)

Ist also nur ihre Haut unsichtbar, kann sie nichts sehen, was in ihr drin ist - logisch, oder?
Ich liebe Superheldenverfilmungen :mrgreen:

Zurück
Oben