- Reaktionen
- 547
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelungener Anfang! Ich bin mir sicher, das Album wird sich gut verkaufenNacked Apple.....
Damit ist auch schon der Titel des ersten Albums naheliegend.... Paradies lost
sag das doch nichtBlue Gummibärchen, ist jetzt schon zum scheitern verurteilt. ☺
Blue jelly babies ...naja, Deathmetal wird es vermutlich nichtBlue Gummibärchen, ist jetzt schon zum scheitern verurteilt. ☺
Was is bitte ildefonsos?Selbst nachdem ich mich in den Pyjama geworfen habe und auch noch einen Abstecher in die Küche, wird's nicht besser.
Pink Ildefonso's
Vllt ein Streichquartett aber ich kann kein Instrument spielen.
schwarzer Nougat, heller Nougat, eine meiner Lieblingsvarianten eines DreiersSelbst nachdem ich mich in den Pyjama geworfen habe und auch noch einen Abstecher in die Küche, wird's nicht besser.
Pink Ildefonso's
Gummibärli, Ildefonso....Selbst nachdem ich mich in den Pyjama geworfen habe und auch noch einen Abstecher in die Küche gemacht hab, wird's nicht besser.
Pink Ildefonso's
Blue Gummibärchen, ist jetzt schon zum scheitern verurteilt. ☺
Pink Ildefonso's
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn mich mit schoki nicht so aus aber glaub nicht, dass es das gier gibt. Hab das in AT aber a no nie gsehenHabt ihr die nicht in der Schweiz?
Anhang anzeigen 8700182
Du musst jugo sein hahahhaPink Sarma
NeinDu musst jugo sein hahahha
Echt? Und du isst sarma einfach so?