Swinger Für die Zeit nach COVID-19: SC-Tipps für Anfänger-Paar.

Mitglied #572655

Power Mitglied
Reaktionen
30.495
Checks
1
Kann uns jemand einen guten Tipp für einen guten Swingerclub in Wien geben?
Wir sind diesbezüglich noch unerfahren, haben aber vor einmal in Wien einen zu besuchen.
Würden uns über Informationen freuen. Vielen Dank im Voraus.

LG S+C!

Ich war bis jetzt zwar nur einmal dort aber da waren glaub ich ca 15 Paare dort, paar Solo Frauen und paar Solo Herren, also ziemlich ausgeglichen, das wäre glaube ich mal ein guter Anfang, da gibt es auch einen Gloryhole Raum, diverse versperrbare Räume (zum alleine sein), offene Räume mit Glas (wo man durchschauen kann, sich zusehen lassen kann) offene Zimmer wo jeder rein kann, eine schöne Bar mit sitzplätzen und Tischen, also eine pure EMPFEHLUNG IST DAS LESWING IN 20.TEN BEZIRK!

Vielen Dank für deine Empfehlung!
Gibt es eine Homepage, auf der wir uns einen Einbilck verschaffen können?
Bzw. gibt es ein gutes (und leistbares) Hotel in der Nähe um übernachten zu können?

LG!

Die Homepage ist am besten zu googeln weiss die leider nicht auswendig, Hotels sollte es dort günstig geben bin da aber nicht so erfahren. Es würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten würden würde dann auch gerne dort sein (muss nicht erotisch sein, wenigstens was trinken) LG

Ich fand immer den Tempel recht gut oder früher auch das Frivoli, wenn ihr mit Begleitung mal hingehen wollt...

Hallo!
Das Frivoli ist immer nett.
War Mal am Samstag Abend dort und es gibt ein gemischtes Publikum.

Sollte für jeden was passendes dabei sein.

Falls ihr mal Lust auf einen netten Mann habt würde ich mich freuen von euch zu lesen .

Tolle Bilder und Videos habt ihr.

Lg

Peter

Also das Lessing 20hat am Samstag manchmal Pärchenabende. Oder ihr probiert das papillon, das ist wie eine gemütliche Bar mit Sofa, Sauna, und Zimmern..

Wir sind diesbezüglich noch unerfahren, haben aber vor einmal in Wien einen zu besuchen.

LG S+C!

Generell gilt, je teurer der Eintritt desto besser die Gäste.

Kommt etwas drauf ab, was ihr mögt und vorhabt, Auswahl gibts ja genug in Wien. Wichtige Entscheidungsmerkmale sind: In was für Outfits fühlt ihr Euch wohl (eher angezogen, Unterwäsche, auch nackt ok?, Fetisch?), Musikgeschmack, erwünschte Hygienebedingungen (Bettlacken erwünscht?), und dann vor allem Publikum (eher Paare oder doch Solomänner, ungefähre Altersklasse). Sexuelle Orientierung ist dann noch ein Faktor. Ach ja, und dann nätürlich ob klassisch Swingen oder BDSM gefragt ist.

da werden wir mal mitlesen, weil wenn es mal wieder soweit sein darf, werden wir mal einen Club besuchen. Die Homepages sind ja jetzt nicht unbedingt aussagekräftig (die Meisten).

LG S+C!
Wir sind nach wie vor Fans des Tempel. Grundsätzlich gehen wir aber fast ausschließlich zu Pärchenabenden. Auch Pärchen Veranstaltungen im Leswing/ Underground können großartig sein! Gute wie auch schlechte Erfahrungen haben wir im Element6 gemacht. Im Frivoli sagt uns das Publikum nicht so zu.

Kommt etwas drauf ab, was ihr mögt und vorhabt, Auswahl gibts ja genug in Wien. Wichtige Entscheidungsmerkmale sind: In was für Outfits fühlt ihr Euch wohl (eher angezogen, Unterwäsche, auch nackt ok?, Fetisch?), Musikgeschmack, erwünschte Hygienebedingungen (Bettlacken erwünscht?), und dann vor allem Publikum (eher Paare oder doch Solomänner, ungefähre Altersklasse). Sexuelle Orientierung ist dann noch ein Faktor. Ach ja, und dann nätürlich ob klassisch Swingen oder BDSM gefragt ist.
Danke für deine genaue und obektive Erläuterung! Du hast es schön zusammengefasst.
Bzgl. Outfit bevorzugen wir als Paar - dass noch keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat - eher sexy angezogen bis Unterwäsche. Nackt wäre too much für den Anfang.
Hygiene sollte natürlich in normalem Maße geboten werden.
Bzgl. Publikum fühlen wir uns - zumindest vorerst - unter Paaren am wohlsten. Der eine oder andere Solomann darf schon auch anwesend sein - gute Manieren vorausgesetzt.
Bzgl. Musik haben wir keine besonderen Ansprüche.
Wir sind grundsätzlich hetero und wollen etstmal mit „sehen und gesehen werden“ erkunden, was uns vll noch so gefällt.

Wir sind nach wie vor Fans des Tempel. Grundsätzlich gehen wir aber fast ausschließlich zu Pärchenabenden. Auch Pärchen Veranstaltungen im Leswing/ Underground können großartig sein! Gute wie auch schlechte Erfahrungen haben wir im Element6 gemacht. Im Frivoli sagt uns das Publikum nicht so zu.
Danke für eure Empfehlungen!
Vll mögt ihr uns noch verraten, was euch am Publikum im Frivoli nicht zugesagt hat.
LG S+C!

Was man sich ansehen sollte ist das Frivoli und das LeSwing jeweils an den Pärchentagen, wenn ihr keinen Herrenüberschuss wollt.

Der Tempel und das Element 6 sind Swinger Bars und keine klassischen Swinger Clubs.

LG Bär

Danke für deine genaue und obektive Erläuterung! Du hast es schön zusammengefasst.
Bzgl. Outfit bevorzugen wir als Paar - dass noch keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat - eher sexy angezogen bis Unterwäsche. Nackt wäre too much für den Anfang.
Hygiene sollte natürlich in normalem Maße geboten werden.
Bzgl. Publikum fühlen wir uns - zumindest vorerst - unter Paaren am wohlsten. Der eine oder andere Solomann darf schon auch anwesend sein - gute Manieren vorausgesetzt.
Bzgl. Musik haben wir keine besonderen Ansprüche.
Wir sind grundsätzlich hetero und wollen etstmal mit „sehen und gesehen werden“ erkunden, was uns vll noch so gefällt.

Ich denke Tempel, Element6 (sexy Abendgaderobe) oder Frivoli (Dresscode Unterwäsche) sind für Euch fürs erste Mal gut geeignet. Wenn Euch dann nach mehr Herrn und etwas mehr Action ohne versperrten Türen ist, solltet ihr auch das LeSwing besuchen.

Hab gerade gesehen, dass ihr aus St. Pölten seid. Caribik ist selbstverständlich außerhalb von Wien eine top Empfehlung. Bermuda eher erst wieder, wenn ihr schon auf den Geschmack gekommen seid.

Zurück
Oben