Privat Diverses Für eine faire und ernstgemeinte Diskussionsbasis im Forum

D

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist eigentlich sehr schade, dass so ein gut sortiertes Themen-Forum von vielen Nutzern nur für einen Müllkübel gehalten wird und kein einziges Thema ernsthaft und aussagekräftig genutzt werden kann.
Auch bei niveauvoller Diskussion soll und kann der Spass und die Freude dabei nicht zu kurz kommen, nur was da so manche von sich geben, ist doch irgendwie nicht einmal mit unreif zu entschuldigen.

Schade um das Forum.

Ist wirklich schade, aber mit Niveau sind hier leider nicht allzu viele auf du und du... :cry:

Es ist eigentlich sehr schade, dass so ein gut sortiertes Themen-Forum von vielen Nutzern nur für einen Müllkübel gehalten wird und kein einziges Thema ernsthaft und aussagekräftig genutzt werden kann.
Auch bei niveauvoller Diskussion soll und kann der Spass und die Freude dabei nicht zu kurz kommen, nur was da so manche von sich geben, ist doch irgendwie nicht einmal mit unreif zu entschuldigen.

Schade um das Forum.

Du hast vollkommen Recht, aber so ein Thread kommt jedes Jahr im EF vor und ändern tut sich nix.

Muss mich da bei den Vorschreibern anschliessen ...

... und man braucht wohl auch nicht allzulange warten, bis dieser thread auch zugemüllt wird :hmm:

Sammas dann mit den Sudereien, meine Herren?

Es gibt genügend Threads, sei es im Sex Talk, in der Diskussionsecke oder wo auch immer, die ernst geführt und diskutiert werden.
Wenn er der 428.789ste Schwanzgrössen-seid-ihr-rasiert-könnt-ihr-spritzen-meine-freundin-fickt-nicht-mit-mir Thread auftaucht, darf man sich doch nicht wundern....:roll:

Das ist überall dort so, wo das Thema schon von vorneherein zur Niveaulosigkeit zwingt :mrgreen:

man kann beides - auf nicht ganz ernsthafte themen genauso antworten - quasi "just for fun" und auf ensthafte themen antworten mit "sinn"" geben. ich persönlich mag beide arten ;)

man kann beides - auf nicht ganz ernsthafte themen genauso antworten - quasi "just for fun" und auf ensthafte themen antworten mit "sinn"" geben. ich persönlich mag beide arten

ist auch nicht schlecht. nur solls zur rechten zeit am rechten ort sein. und vor allem immer freundlich. was ja nur noch die wenigsten sind...

ist auch nicht schlecht. nur solls zur rechten zeit am rechten ort sein. und vor allem immer freundlich. was ja nur noch die wenigsten sind...

stimmt, auf jemanden drauftreten, wenn er schon am boden liegt, ist menschlich gesehen keine gute wesensart :hmm:

sollte auch selber darauf achten :!:

Zurück
Oben