Massagen ..für Einsteiger?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch ein gutes "Einsteiger"-Massagestudio in Wien empfehlen?

Etwas seriöses, wo man sich schnell reintraut und - grob ausgedrückt - mehr Massagestudio als getarntes Puff ist? :)

Wäre schön wenn es ein ganz "normales" Massagestudio wäre wo die Erotik-Extras eher subtil während der Massage angeboten werden..

Ja, ja, ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert aber Fragen kostet nix.. :)

vielen lieben dank.. shiva scheint wirklich ein guter tipp zu sein

wie darf ich mir denn den ablauf dort vorstellen?

vielen lieben dank.. shiva scheint wirklich ein guter tipp zu sein

wie darf ich mir denn den ablauf dort vorstellen?

Du kannst zwra auch in den Foren suchen (ist ja nicht so schwer), aber ganz kurz: Du rufst an und vereinbarst einen Termin, gehst hinund wirst von einer sehr gepflegten, blonden Dame empfangen, die Dich in bittet auf der Couch Platz zu nehmen. Dann kommen die Maedchen herein, einzeln und stellen sich kurz vor. Alle entweder als Masseurinnen angezogen oder "in zivil", also nicht nackt. Sie gehen wieder und Du sagts der Empfangsdame, welche Dir gefallen hat. Dann kommt das Maedchen Deiner Wahl, begleitet Dich ins Massagezimmer. Du ziehst Dich aus, wirst zum Duschen gebracht und wieder zurueck. Dann schliesst das Maedchen die Tuere, Du legst Dich auf die Massage-Matraze auf den Bauch (nackt natuerlich), und schliesst die Augen. Dein Maedchen zieht sich aus, und beginnt Dich zu massieren. Irgendwann bittet sie, dass Du Dich umdrehen sollst; und kuemmert sich ohne weitere peinliche Fragen um Deine vollkommene Entspannung, so als waere es das Natuerlichste auf der Welt (in gewisser Weise ist es das ja). Und dann darfst Du nochmals duschen gehen, ziehst Dich an und zahlst Dein Maedchen fuer die Massage. Sie begleitet Dich noch zur Tuere und das wars. Ganz einfach.... :)

M

Eine kleine Warnung sei erlaubt:
Vorsicht, bei gut gemachter Massage besteht Suchtgefahr!;)

:gutenmorgen:

Zurück
Oben