Hostessen Für "haarige" Angelegenheiten

Reaktionen
869
Ich will hier auf keinen Fall eine Diskussion lostreten, ob Schambehaarung bei Frauen super ist oder nicht.
Dafür gibt es eigene Threads im Sextalk-Forum.

Aber es wäre ja nett, hier einen Thread zu haben, in dem Liebhaber weiblicher Schambehaarung austauschen können, die meiner Meinung nach im Paysex-Bereich eher spärlich zu finden ist. Vor allem in Laufhäusern.
Es muss ja nicht immer ein ungezügelter Busch sein, aber eine nette gepflegte „Frisur“ verleiht einer Frau erst den letzten Schliff an Weiblichkeit.
Ich freue mich auf eure Tipps und werde selbstverständlich auch meinen Teil zum Thema beitragen, wenn ich das nächste Mal eine passende Erfahrung gemacht habe.

Meggie aus Polen hat Schambehaarung befindet sich auf Top 32 im Laufhaus A9 ebenso Anna zierliche Asiatin auf Top 24!
Ein gepflegter Busch einfach herrlich doch leider zur Zeit sehr schwer zu finden aber es gibt Sie noch die Frauen die Ihre Weiblichkeit mit einem Haardreieck unterstreichen!:up:

Meggie aus Polen hat Schambehaarung befindet sich auf Top 32 im Laufhaus A9 ebenso Anna zierliche Asiatin auf Top 24!
Ein gepflegter Busch einfach herrlich doch leider zur Zeit sehr schwer zu finden aber es gibt Sie noch die Frauen die Ihre Weiblichkeit mit einem Haardreieck unterstreichen!:up:

Megi dufte ich schon mal vor ein paar Monaten live erleben.
Sie ist eine sehr nette und lustige Person....Smalltalk-erpobt....
So knackig wie auf den Fotos ist sie aller nicht mehr. Laut eigen angaben ist sie 41. Milf-Liebhaber dürfte es nicht stören.;)
Was mir noch in.Erinnerung ist, dass sie beim Lecken etwas empfindlich war, was ihre Klit betrifft.
“Hey, nicht voll auf den Knopf!“ war ihr Kommentar dazu.
Bezahlt hab ich 100430 inkl. NF u. ZK.
Wobei ich mich an die ZK nicht mehr erinnern kanno_O

Megi dufte ich schon mal vor ein paar Monaten live erleben.
Sie ist eine sehr nette und lustige Person....Smalltalk-erpobt....
So knackig wie auf den Fotos ist sie aller nicht mehr. Laut eigen angaben ist sie 41. Milf-Liebhaber dürfte es nicht stören.;)
Was mir noch in.Erinnerung ist, dass sie beim Lecken etwas empfindlich war, was ihre Klit betrifft.
“Hey, nicht voll auf den Knopf!“ war ihr Kommentar dazu.
Bezahlt hab ich 100430 inkl. NF u. ZK.
Wobei ich mich an die ZK nicht mehr erinnern kanno_O

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, eine lustige freundliche Milf, die Fots haben zwar schon ein paar Jahreswechsel hinter sich dafür war der Service schwer OK

Monique Mylaufhaus - Salzburg werkelte früher öfters in Linz, ganz attraktive Polin
Hat einen schön ausrasierten Busch, Schamlippen schön frei.

schöner busch ist geil leider findest keinen
War gestern wieder bei meiner Nr.1 Chinesin Lili-Laufhaus Mimi Top1 und ich habe Sie ca. vor 3 Wochen gebeten ob Sie für mich einen kleinen Haarstreifen wachsen lassen würde und Sie hat es wirklich gemacht und als Fan eines "gepflegten" Busches könnte es für meine Verhältnisse ruhig etwas mehr sein!
Der Besuch war wieder vom Feinsten ich habe noch immer nicht genug von Ihr und als Stammkunde hat man ein Top-Preis -Leistungs-Verhältniss!:D
Also Fans des gepflegten Busches solltet Ihr Sie besuchen dann animiert Sie dazu ihre Intimregion lobend zu erwähnen wegen des schmalen Haarstreifen und vielleicht gelingt es uns gemeinsam das Sie den Busch weiter wachsen lässt!:up:

Gebüsch ist wohl etwas übertrieben, aber ein schönes gepflegtes kleines Dreieck, dass ihre Weiblichkeit unterstreicht...
Zumindest war das letzte Woche so, wo ich sie besucht habe.
Sie ist überhaupt eine sehr Nette, mit viel Gefühl, ohne Zeitdruck, und vielen Küssen...

Das war die richtige Beschreibung einfach eine normale erotische reife Dame und ich hoffe sie macht noch länger so weiter

Ab nächster Woche ist sie wieder in Asten.
Sie ist immer abwechselnd eine Woche da und eine Woche zuhause.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Sie ist einfach jemand, bei dem man sich wohl fühlen kann.

Zurück
Oben