- Reaktionen
- 53
Hi ist in Fürstenfeld was los
Gibt es ein paar gute plätze für treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi kann ich nicht sagen bin gerade auf der Suche nach Satzzeichen kann mir jemand sagen wo die heutzutage hingekommen sindHi ist in Fürstenfeld was los
Nachdem hier jeder Fürstenfeld Thread innerhalb kürzester Zeit eingeschlafen ist....... vermutlich NEIN!Hi ist in Fürstenfeld was los
Na da wird es bestonders hier ein langes rumschleichen werden könnte ich mir gut vorstellen.Garfield, die Akte, Gruam, Mamamia?
Oder willst irgendwo rumschleichen und auf Sex warten?
Also wo lernt man wenn kennen für bar stunden wo gibt's noch so ein Lokal???Ja Fürstenfeld ist was das Nachtleben angeht, echt nicht so gut. Aber ich denke, dass ist im Bezirk HF generell ein Problem.
Weiter westlich. WZ, GU und Graz, da ist noch Leben da. Bin seit ein paar Jahren jetzt in der Nähe von Graz und man muss sagen, dass alles leichter ist hier.
Egal für Freizeit und Sport, Gastronomisch oder Erholung.
Hatte hier auch dir ein oder andere Affaire. Jung und Reifer. Single und Verheiratet und darin deprimiert.
Natürlich ist das nicht Ausschlaggebend. Aber ich möchte es hier nicht mehr missen müssen
Wahre Worte....doch wenn ich gastronomisch läuft alles bestens,sportlich ist Fürstenfeld mit Fitnessstudios und Freizeit auch nicht schlecht,sogar unmittelbar drei Thermen mit Sauna Bereich und Action,Affären gibt's sogar am Land,also finde ich unsere Umgebung nicht so schlecht ....meine meinungJa Fürstenfeld ist was das Nachtleben angeht, echt nicht so gut. Aber ich denke, dass ist im Bezirk HF generell ein Problem.
Weiter westlich. WZ, GU und Graz, da ist noch Leben da. Bin seit ein paar Jahren jetzt in der Nähe von Graz und man muss sagen, dass alles leichter ist hier.
Egal für Freizeit und Sport, Gastronomisch oder Erholung.
Hatte hier auch dir ein oder andere Affaire. Jung und Reifer. Single und Verheiratet und darin deprimiert.
Natürlich ist das nicht Ausschlaggebend. Aber ich möchte es hier nicht mehr missen müssen
Natürlich gibt's auch andere Paare hierUns auch vor allem obs ein paar Paare gibt
Überall wo es Frauen gibt. Außer man ist nicht attraktiv genug.Also wo lernt man wenn kennen für bar stunden wo gibt's noch so ein Lokal???