Füße massieren

Wie steht Ihr zu Fußmassagen?

• Gefällt mir total, will ich immer

Stimmen: 28 87,5%
  • Mag ich überhaupt nicht

Stimmen: 4 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Reaktionen
41
Warum mögen es viele Frauen nicht wenn man Ihre Füße massiert?
Wenn man dran leckt, kitzelt es, das verstehe ich, wer von euch steht auf Fußmassagen?
Füße massieren, ein bisschen Küssen und eincremen ist doch eine angenehme Sache oder?

Was sagt ihr dazu, ganz besonders die Damen da draußen?
:)

Interessantes thema :)
Also ich glaube massieren und eincremen will jede frau.
Bin auf die Antworten neugierig :)

Ich denke mir auch dass es sehr viele Frauen genießen wenn sie ihre Füsse massiert bekommen. Mit Öl oder Creme fühlt sich das einfach super an;)

Füsse massiert zu bekommen ist super. :rolleyes:Füsse küssen, vollschlabbern und die Nase dagegen zu drücken als wäre auf meinem Fuss ne Line: eklig, grauslich, wäh!

Bisher hat sich noch keine beschwert, deren Füße ich massiert hab. Könnte dran gelegen haben, dass ich davon abgesehn hab sie vollzuspeicheln. :D

Füße mit der Zunge zu massiern...? Wofür hab ich Hände?

Aber gerochen hast schon dran? :lalala:
Am Öl sicher, des duftet ur gut. :D

Hier mal kurz erklärt was ich daran mag (ohne die Speicheleien):
Das Reizende daran ist das potientielle Erreichen einer höchsterotischen Stimmung.
Wenn du wissen willst was ich meine, stell dir einfach einen gutaussehenden Mann vor, der langsam deine Füße massiert, während er sich ruhig mit dir unterhält. Seine Stimme ist tief und er weiss genau was er mit seinen Händen macht.
Du hast einen etwas längeren Rock an und er massiert deine Füße mit ein wenig gut duftendem Massageöl nach deiner Dusche.
Seine Hände massieren gekonnt, gehen dabei von deinem Fußballen zu den Zehenspitzen und langsam wieder zurück. Dann den Knöchel umschliessend bis zum Anfang deiner Waden.
Nach ein Paar kleinen Tropfen vom Massageöl auf deine Wade massiert er diese mit beiden Händen und fährt dabei langsam weiter hoch bis kurz unter dein Knie. Deine Gedanken schweifen bei der Berührung der warmen Hände ab.
Heimlich wünscht du dir seine Hände mögen doch noch ein Stück höher rutschen, doch gerade als du diesen Gedanken realisierst, bewegen sich seine Hände wieder langsam abwärts.
Nach einiger Zeit mit ständigem auf und ab von den Waden bis zu deinen Zehenspitzen, sind deine Gedanken nicht mehr zu bremsen.
Kurz bevor du den Mut fasst, deine Idee anzusprechen hörst du von ihm: "So, deine Beine fühlen sich vollkommen entspannt an. Mein Werk ist damit getan."

Zuletzt bearbeitet:

Das Reizende daran ist das potientielle Erreichen einer höchsterotischen Stimmung.
Wenn du wissen willst was ich meine, stell dir einfach einen gutaussehenden Mann vor, der langsam deine Füße massiert, während er sich ruhig mit dir unterhält. Seine Stimme ist tief und er weiss genau was er mit seinen Händen macht.
Du hast einen etwas längeren Rock an und er massiert deine Füße mit ein wenig gut duftendem Massageöl nach deiner Dusche.
Seine Hände massieren gekonnt, gehen dabei von deinem Fußballen zu den Zehenspitzen und langsam wieder zurück. Dann den Knöchel umschliessend bis zum Anfang deiner Waden.
Nach ein Paar kleinen Tropfen vom Massageöl auf deine Wade massiert er diese mit beiden Händen und fährt dabei langsam weiter hoch bis kurz unter dein Knie. Deine Gedanken schweifen bei der Berührung der warmen Hände ab.
Heimlich wünscht du dir seine Hände mögen doch noch ein Stück höher rutschen, doch gerade als du diesen Gedanken realisierst. Bewegen sich seine Hände wieder langsam abwärts.
Nach einiger Zeit mit ständigem auf und ab von den Waden bis zu deinen Zehenspitzen, sind deine Gedanken nicht mehr zu bremsen.
Kurz bevor du den Mut fasst, deine Idee anzusprechen hörst du von ihm: "So, deine Beine fühlen sich vollkommen entspannt an. Mein Werk ist damit getan."

Ma, wie fies. Wie geht's weiter? :fies:

Ma, wie fies. Wie geht's weiter? :fies:
Ich steh auf und geh. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich steh auf und geh. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und die Frau schiesst dir dann ihren Schlapfen nach? :lalala:

Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die es *nicht* genossen hat, wenn ich ihre Füße massiert habe!
Wobei der Schwerpunkt ganz klar auf "massieren" liegt (und nicht auf schlabbern und schlecken, das ist eine andere Baustelle). Und klarerweise nur frisch gewaschene Füsse ... @Mitglied #352139 hats weiter oben eh schon sehr gut geschrieben. Eine Fußmassage kann einfach sehr entspannend und genussvoll sein. Man muss ja danach nicht unbedingt hart abbrechen, sondern kann auch weitermachen, das spürt man ja eh, inwieweit die massierte dafür offen ist. Ich würd' den letzten Satz vielleicht nicht sagen, sondern ihr das überlassen ;)

Heimlich wünscht du dir seine Hände mögen doch noch ein Stück höher rutschen, doch gerade als du diesen Gedanken realisierst, bewegen sich seine Hände wieder langsam abwärts.

:verneigung:

und wo kann man dich buchen ?:oops::schulterzuck::hmm:

Ich steh total auf gepflegte Frauenfüße und es macht mir großen Spaß sie ausgiebig zu massieren.Wenn frau dann auch noch Gefallen daran findet bzw. es sie nicht stört Ihre Fußsohlen und Zehen geküsst oder geleckt zu bekommen, ist es einfach toll.
Ist für mich genauso wenig pervers wie Muschi lecken. Wenn ich eine Frau erotisch finde möchte ich mich um jeden Teil ihres Körpers kümmern und alles erkunden.

Ich sag nur Reflexzonen...
Kann man jetzt hineinesoteriken was man will, wenn mir ein gscheiter Heilmasseur meine Fußfaszien bearbeitet hat bin ich danach immer gegangen wie ein neuer Mensch.

Eine Ex ist immer eingeschlafen dabei weil sie sich so entspannt hat ;), dafür hatte ich danach immer Rückenschmerzen, Masseure wissen warum sie nicht im knien arbeiten, "Bewegung" hilft dann...
Weleda, Wildrose, noch immer ein trigger für meine Nase...

Zwischen Füße massieren und Füße ablecken liegen Welteno_O

bitte nicht abschlecken, Zehen in den Mund nehmen... Ah das geht gar nicht :shock:

Zurück
Oben