Habe Eure Beiträge gelesen. Nun, ich kenne eine etwa 30-jährige Dame, die - aus meiner Sicht heraus - gerne und gut bläst und sich auch in den Mund spritzen läßt (ohne schlucken). Ob sie auch massiert, weiß ich nicht. Ficken mit Schutz ist auch möglich.
Nur das mit dem fotografieren ist so eine Sache. Ich kenne sie schon etliche Monate und ich durfte sie auch schon in vielen geilen Posen fotografieren (für mich privat und nur für mich privat).
Da sie aber, wie gesagt, die Sachen nur hobbymäßig macht, muß einfach zuvor Vertrauen entstanden sein. Also anrufen, hingehen, zahlen, und fotografieren, wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Aber beim dritten, vierten Termin ....
Sie gehört auch nicht zu den billigsten - in keiner Art und Weise! Sie macht auch nur 2-Stunden-Termine um etwa 250,-.
Bei Interesse müßtet Ihr mir Eure Tel.Nr. schicken, die ich ihr dann weitergebe und sie würde sich dann in den nächsten Tagen bei Euch tel. melden. Ob´s was wird oder nicht ....., aber einfach mit ihr offen drüber reden, was ihr Euch so vorstellt.