Dienstleistungen Diverses Full Service mit Fotografieren

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wo finde ich ein Mädchen das folgendes Service anbietet:

NF
Vollendung Mund/Körper
Massage
Fotos (Mit Gesicht) HC

Danke

Tja, genau den selben serice suche ich auch, bisher leider ohne erfolg
LG
Peter

Wenn ihr näheres wisst, suche ich auch - .... lasst es einander wissen und mehr :)!

du, frage, wozu gesichtsbilder?
du meinst, VOR dem termin?
und was is HC ??? :fragezeichen:

die powerfrau

Habe Eure Beiträge gelesen. Nun, ich kenne eine etwa 30-jährige Dame, die - aus meiner Sicht heraus - gerne und gut bläst und sich auch in den Mund spritzen läßt (ohne schlucken). Ob sie auch massiert, weiß ich nicht. Ficken mit Schutz ist auch möglich.

Nur das mit dem fotografieren ist so eine Sache. Ich kenne sie schon etliche Monate und ich durfte sie auch schon in vielen geilen Posen fotografieren (für mich privat und nur für mich privat).

Da sie aber, wie gesagt, die Sachen nur hobbymäßig macht, muß einfach zuvor Vertrauen entstanden sein. Also anrufen, hingehen, zahlen, und fotografieren, wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Aber beim dritten, vierten Termin ....

Sie gehört auch nicht zu den billigsten - in keiner Art und Weise! Sie macht auch nur 2-Stunden-Termine um etwa 250,-.

Bei Interesse müßtet Ihr mir Eure Tel.Nr. schicken, die ich ihr dann weitergebe und sie würde sich dann in den nächsten Tagen bei Euch tel. melden. Ob´s was wird oder nicht ....., aber einfach mit ihr offen drüber reden, was ihr Euch so vorstellt.

du, frage, wozu gesichtsbilder?
du meinst, VOR dem termin?
und was is HC ??? :fragezeichen:

die powerfrau

nun, hc means denk ich "hardcore"....
Gesichtsbilder - nun, ein blowjobbild zu machen, ohne face derjenigen, ist extrem schwierig... :)
Gruß

Habe Eure Beiträge gelesen. Nun, ich kenne eine etwa 30-jährige Dame, die - aus meiner Sicht heraus - gerne und gut bläst und sich auch in den Mund spritzen läßt (ohne schlucken). Ob sie auch massiert, weiß ich nicht. Ficken mit Schutz ist auch möglich.

Nur das mit dem fotografieren ist so eine Sache. Ich kenne sie schon etliche Monate und ich durfte sie auch schon in vielen geilen Posen fotografieren (für mich privat und nur für mich privat).

Da sie aber, wie gesagt, die Sachen nur hobbymäßig macht, muß einfach zuvor Vertrauen entstanden sein. Also anrufen, hingehen, zahlen, und fotografieren, wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Aber beim dritten, vierten Termin ....

Sie gehört auch nicht zu den billigsten - in keiner Art und Weise! Sie macht auch nur 2-Stunden-Termine um etwa 250,-.

Bei Interesse müßtet Ihr mir Eure Tel.Nr. schicken, die ich ihr dann weitergebe und sie würde sich dann in den nächsten Tagen bei Euch tel. melden. Ob´s was wird oder nicht ....., aber einfach mit ihr offen drüber reden, was ihr Euch so vorstellt.

Hallo,
hat die "sie" kein internet und kann auf anfragen direkt antworten?
würde die sach viel einfacher machen, oder ?
jedenfalls habe ich interesse und möchte sie gerne kontaktieren.

Hallo,
hat die "sie" kein internet und kann auf anfragen direkt antworten?
würde die sach viel einfacher machen, oder ?
jedenfalls habe ich interesse und möchte sie gerne kontaktieren.

SIE hat kein Internet. Kontaktieren ist daher nur möglich, indem Du mir persönlich antwortest und mir dabei Deine Handynummer mitschickst, die ich dann gerne weiterleiten werde.

Auf mydirtyhobby wurde mir von einer Userin full- service mit filmen und fotografieren für 200€ die Stunde angeboten. Ist zwar nicht so mein Typ, hört sich aber interessant an. Werde das glaube ich mal testen.

Auf mydirtyhobby wurde mir von einer Userin full- service mit filmen und fotografieren für 200€ die Stunde angeboten. Ist zwar nicht so mein Typ, hört sich aber interessant an. Werde das glaube ich mal testen.

hi,
ist es möglich einen kontakt mit deiner userin herzustellen?
schreib mir bitte eine pn, vielleicht ist sie mein type.
danke

Hi allerseits,

ich kenne jemanden der folgendes anbietet.

Niedliches Mädel, macht NF bis zum spritzen. Auf Gesicht, in Mund (ohne schlucken), Titten und Körper, KEIN GV !!!

Hat Fotograf der Fotos dabei macht (sehr,sehr diskret). War erst skeptisch, da ich ja nicht alleine war. Aber das ganze lief supertoll ab und die geilen Fotos hätt ich selbst nie so hinbekommen.

Kosten 2 Std. 250,- Euro inkl. der 1gb Speicherkarte mit den Originalfotos (direkt aus der Kamera) Es gibt also keine Kopien.

Fragt mich aber nicht, was das für eine Kamera war. Kenn mich da nicht so aus. Sie sah aber recht professionell aus.

Wenn Bedarf besteht einfach nochmal melden - ich kanns jedenfalls empfehlen. Die Blasnummer war SAUGEIL :daumen:

SIE hat kein Internet. Kontaktieren ist daher nur möglich, indem Du mir persönlich antwortest und mir dabei Deine Handynummer mitschickst, die ich dann gerne weiterleiten werde.

Und wieviel von den 250€ bekommst fürs "gerne weiterleiten" ?:haha:

Zurück
Oben