- Reaktionen
- 13.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Freilich, aber vor dem Gin war ich schon die längste Zeit Absinth Fan....Nix mehr gin?![]()
Freilich, aber vor dem Gin war ich schon die längste Zeit Absinth Fan....
Irgendwie sinds eh a bissl ähnlich....
Es gibt kein fixes Rezept, irgendwie werden alle möglichen Kräuter reingemischt und es ist quasi das Hausheilmittel gegen eh alles....
Dankeschön
Hauptsoch hochprozentigFreilich, aber vor dem Gin war ich schon die längste Zeit Absinth Fan....
Es gibt kein fixes Rezept, irgendwie werden alle möglichen Kräuter reingemischt und es ist quasi das Hausheilmittel gegen eh alles....
Freilich, aber vor dem Gin war ich schon die längste Zeit Absinth Fan....
Wobei da der Klosterfrau Melissengeist die beiden toppen würdeHauptsoch hochprozentig![]()
Naaaaaa, der is grausigWobei da der Klosterfrau Melissengeist die beiden toppen würde![]()
Das ischt MedischinWobei da der Klosterfrau Melissengeist die beiden toppen würde![]()
Dada, jetzt griagst nur mehr wasserDas ischt Medischin
*Hicks*
Ich bin hier der Boss!Dada, jetzt griagst nur mehr wasser![]()
es ist quasi das Hausheilmittel gegen eh alles....
und trotzdem arbeitest hier, tapferHi,
gegen das leben an sich?
Ich hab mir 14 eine 0,7l Flasche Gin und zwei Falschen Tonic mit auf die Schulsportwoche genommen. Die anderen waren zu feig zu trinken. Ich hatte am nächsten Tag den Kater meines bisherigen Lebens, das halbe Zimmer vollgekotzt, ....
Ich mag keinen Gin. Oder Alkohol generell ....
LG Tom
Weiss net, bei 80 volumsprozent schmeck ich nix mehrNaaaaaa, der is grausig![]()
Jo und i pass aufn boss aufIch bin hier der Boss!
Des glaub i da sofortWeiss net, bei 80 volumsprozent schmeck ich nix mehr![]()
Machst mir den Bodyguard?Jo und i pass aufn boss auf![]()