FUN CITY BAR/LOUNGE

Hi,

der Klassiker aus Österreich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Freilich, aber vor dem Gin war ich schon die längste Zeit Absinth Fan....

Irgendwie sinds eh a bissl ähnlich....

Es gibt kein fixes Rezept, irgendwie werden alle möglichen Kräuter reingemischt und es ist quasi das Hausheilmittel gegen eh alles....

Letztes Jahr riet mir ein Fachverkäufer mal zu „back to the roots“... ich kaufte eine derben Doppelwachholder in einer urigen Steingutflasche!

Wer klassischen dryGin mag ... kommt da eisgekühlt nicht drum rum!

Hi,

es ist quasi das Hausheilmittel gegen eh alles....

gegen das leben an sich?

Ich hab mir 14 eine 0,7l Flasche Gin und zwei Falschen Tonic mit auf die Schulsportwoche genommen. Die anderen waren zu feig zu trinken. Ich hatte am nächsten Tag den Kater meines bisherigen Lebens, das halbe Zimmer vollgekotzt, ....

Ich mag keinen Gin. Oder Alkohol generell ....

LG Tom

Hi,

gegen das leben an sich?

Ich hab mir 14 eine 0,7l Flasche Gin und zwei Falschen Tonic mit auf die Schulsportwoche genommen. Die anderen waren zu feig zu trinken. Ich hatte am nächsten Tag den Kater meines bisherigen Lebens, das halbe Zimmer vollgekotzt, ....

Ich mag keinen Gin. Oder Alkohol generell ....

LG Tom
und trotzdem arbeitest hier, tapfer

Zurück
Oben