Fetisch Fundiertes Bondage-Service?

L

Gast

(Gelöschter Account)
weil ich heute mehr oder minder zufällig diese seite fand:

http://restraintservices.com/index2.html

so nach dem motto - es muss nicht immer domina sein - gibt es so etwas eigentlich auch in mitteleuropa? ein fesselservice "unter freunden" ohne erziehungskomponente? ich meine allerdings auf (handwerklich) ähnlich hohen niveau, also keine 3m spagat, sondern extremste fixierungen und encasement...

gibt es eigentlich (hier?) mehr fetischistisch orientierte, also weniger dom/dev, sondern eher aktiv/passive bondage/fixierungs-freunde?

ein fesselservice "unter freunden" ohne erziehungskomponente? ich meine allerdings auf (handwerklich) ähnlich hohen niveau, also keine 3m spagat, sondern extremste fixierungen und encasement...

gibt es eigentlich (hier?) mehr fetischistisch orientierte, also weniger dom/dev, sondern eher aktiv/passive bondage/fixierungs-freunde?

Ich bin mir net sicher, was Du suchst - eine Sexworkerin, die Bondage macht (und nur das) oder Kontakte im Non Profit Bereich?

Im Non Profit Bereich - http://www.shibaridojovienna.com/ und http://libertine.at/libstambond.html

PS: welchen Fetisch meist Du? Bondage - Praktik - BDSM ... weil die Shibari Leut würden Dich vermutlich morden, wenn Du die Seilfädlerei als Fetisch bezeichnest ...

hi,

ich dachte, mit dem link wäre es klar... ;-)
was ich suche?

1) nur im profibereich - private haben kaum die räume, die mir vorschweben und wenn, sind es paare, damit zu
2) nur (echte) damen - ich strebe zwar keinen gv an, aber mit männern im raum schwindet die lust (schon probiert...)
3) fetisch oder bdsm - kann ich nicht trennen, gefesselt zu werden ist mein fetisch, ebenso encasement (bevorzugt latex - aber das bringe ich dann eh mit...)
4) FUNDIERTE fesselungskenntnisse und -möglichkeiten, mit den 3m spagat meinte ich, dass mir schon oft einiges versprochen und angeboten wurde, aber gelegentlich war es wirklich nicht mehr als 3m seil... - apropos seil, ist gar nicht soooo gefragt, folien, tapes, bandagierungen, eingipsungen sind viiiieeeel besser *g*

resümee - gesucht ist eine frau, die mich bis auf die nasenlöcher verpackt und so fixiert, dass ich mich weder rühren/bewegen oder befreien kann.

für tipps bin ich dankbar, wobei ich in ostösterreich nur m. manuela in dieser liga sehe und auch gelegentlich in deutschland unterwegs bin. blackfun in leipzig klingt (momentan) sehr interessant für mich - war schon einer der ösi-latexianer dort?

1) nur im profibereich - private haben kaum die räume, die mir vorschweben und wenn, sind es paare, damit zu

Du würdest Dich wundern, wieviele gut ausgestattet Kammern von Leuten im non Profit Bereich es gibt ...

Außerdem besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich eine (mit Latex UND Bondagemöglichkeiten) gut ausgestattete Spiellocation in Wien zu mieten.

4) FUNDIERTE fesselungskenntnisse und -möglichkeiten, mit den 3m spagat meinte ich, dass mir schon oft einiges versprochen und angeboten wurde, aber gelegentlich war es wirklich nicht mehr als 3m seil... - apropos seil, ist gar nicht soooo gefragt, folien, tapes, bandagierungen, eingipsungen sind viiiieeeel besser *g*

Die beste die mir da einfällt ist - http://www.tokyomistress.com/ - sie ist hin und wieder in Wien und ich hab sie schon bei einer Fotosession bei uns in Action gesehen - die macht eine Hängebondge schneller, als der Fotograf auf den Auslöser drücken kann.

war schon einer der ösi-latexianer dort?

Nein, für mich sind die Latexmöglichkeiten in Wien weit besser als im "Rest" des deutschsprachigen Raumes ...

Du würdest Dich wundern, wieviele gut ausgestattet Kammern von Leuten im non Profit Bereich es gibt ...

Nein, für mich sind die Latexmöglichkeiten in Wien weit besser als im "Rest" des deutschsprachigen Raumes ...

bedingt durch alter und erfahrung wundert mich eigentlich gar nichts mehr.... ;-) in so manch einer werde ich schon gewesen sein. aber der raum ist nicht das eigentliche thema, sondern die "fesselpartnerin".

und patriotismus ist ja was schönes - aber alleine der raum stuttgart-karlsruhe hat mehr (gut ausgerüstete) studios als ganz ostösterreich (und hier liegt wiederum die betonung auf räume und nicht den damen).

achja, danke für die tipps - aber ich weiss nicht, warum bei extrembondage jeder gleich an seile denkt - mir schwebt (abgesehen vom mann *g*) eher sowas in der art vor: http://www.mummificationplease.com/wp-content/uploads/2012/05/IMG_0963-A.jpg

und bei fixierungspraktiken wie dieser mumifizierung sind die (mir bekannten) wiener damen schnell an/über ihre grenzen, ein tape straff und überlappend zu wickeln kann eine ziemliche challenge werden... ;-)

und patriotismus ist ja was schönes - aber alleine der raum stuttgart-karlsruhe hat mehr (gut ausgerüstete) studios als ganz ostösterreich (und hier liegt wiederum die betonung auf räume und nicht den damen).

Ich weiß eh, in Deutschland ist alles größer und schöner und besser ... und dann schaut man hinter die Kulissen dieser Fließbandabfertigung und freut sich über die Studios in Wien, in denen man Einzelkunde ist und nicht mit drei andren duschen darf ...
Ich kenn so ziemlich alle großen Veranstaltungen im deutschen Raum, viele Studios und die Organisation dahinter, nö, das sind mir die persönlichen kleinen Parties und Studios bei weitem sympathischer.

sind die (mir bekannten) wiener damen schnell an/über ihre grenzen,

... ich denke, am "mir bekannt" krankts ... Folienbondage ist nur wirklich keine Wissenschaft ...

du bist aber schon eine grosse pauschaliererin - ich sprach von gut ausgerüsteten studios (betone dies noch extra), du wieder von veranstaltungen, persönlichen kleinen parties usw., detto beim folienbondage, davon war keine rede, sondern vom tape... :fragezeichen:

eigentlich war dies ja eine suchanfrage nach einem HOCHQUALIFIZIERTEN bondageservice und kein thread um mit jemanden, der mich und meine erfahrungen nicht kennt, auch noch darüber zu diskutieren??

@ rubberinchen
sag woher weisst du das, dass die Mistress amrita nach wien kommt im herbst, auf ihrer website steht noch nix..:_))

Zurück
Oben