Agenturen Fungirls- NINA

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer von euch schon Erfahrung mit Nina? Bin neu hier, und würde Nina gerne buchen.

Danke

:)

Habe sie leider noch nicht erwischt. Ist sie ein Fake oder zu wahr zu sein um echt zu sein.:hmm:

hab einige berichte über sie gelesen - kenn sie nicht - soll kein fake sein russin und gutes service machen !

Es sind neue Mädchen bei den Fungirls, hat jemand Erfahrung mit Diana, Tammy und Michelle?

Hatte die vielgerühmte Joy, ... alle Berichte stimmen. Ein Wahnsinn! Leider nicht (oder momentan) hier.

Ich hatte am letzten Mittwoch Tammy ins Hotel bestellt.
Sie ist wirklich 19 Jahre alt und kommt aus Sizilien. Leider spricht Sie kein Deutsch und auch kein Englisch.
Die Unterhaltung war also mehr als schwer.
Ich hatte Sie für eine Stunde gebucht 120 Euro
Sie war mega sexy gekleidet, Blowjob und dann in verschidenen Stellungen.
Der Job den Sie gemacht hat war OK würde Sie aber nicht wieder buchen aufgrund der Sprache.
PS.: Sie hat wirklich super schöne, feste , stehende Brüste mittlerer Größe. Hübsch ist Sie auch.

Gruß
Gibson

Danke für den Bericht über Tammy, du hast recht ein bischen Plaudern wäre schon von Vorteil. Auf der HP steht sie kann deutsch, warscheinlich nur fi......

kann ich mir kaum vorstellen, das tammy aus sizilien ist, das ist doch nur eine Masche der Agentur, weil Rumänien einfach nicht mehr ankommt....

kann ich mir kaum vorstellen, das tammy aus sizilien ist, das ist doch nur eine Masche der Agentur, weil Rumänien einfach nicht mehr ankommt....

Da muss ich dir, bei Tammy, dann doch wiedersprechen. Am Tele. hat Sie mit der Freundin (Die dem Fahrer bescheid gab) So was von Italienisch gesprochen, die ist sicher nicht aus Rumänien.
Aber ist am ende auch egal woher.....

Da muss ich dir, bei Tammy, dann doch wiedersprechen. Am Tele. hat Sie mit der Freundin (Die dem Fahrer bescheid gab) So was von Italienisch gesprochen, die ist sicher nicht aus Rumänien.
Aber ist am ende auch egal woher.....

hast wohl nicht viel erfahrung mit rumänischen girls, die sprechen fast alle italienisch, ist ja auch sehr verwandt mit dem rumänisch.

Zurück
Oben