Studios Funny House/Pragerstr. 114

Mitglied #11296

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.631
War jemand schon dort?
Gibt es erfahrungen?
Wie ist das Service?
Danke für info!
Welches Mädel ist zum empfehlen?
Lg Alessandro ;)

ich war schon einige Male dort. Das Lokal selbst ist so von der Art "schmuddeliges Puff", aber eigentlich ganz OK. Die meisten Damen die ich dort gesehen habe sind eher Durchschnittlich. Für alle die es mögen, es gibt einen echt tollen SM Keller! Und die Domina sie dort arbeitet sieht zumindestens auf den Bildern verdammt gut aus, ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen.

So, aber nun zu meinem Erfahrungsbericht und dem wirklich positiven Teil. Ich habe darüber in diesem Forum nichts gepostet, weil es ja so etwas wie mein Geheimtip, sozusagen nur für die besten Freunde ;) ;) ;) ist!!! Es gibt dort ein Mädchen namens Jacky und sie bietet für meinen Geschmak einen umwerfenden Service! Jacky ist eher klein, gut "proportioniert" und hat wunderschönes langes, blondes Haar. Beim Service macht sie so ziemlich alles (ich glaube natur geht nicht, aber das weiß ich nicht so genau) und ist dabei unheimlich leidenschaftlich!

Also, so viel dazu, keine Ahnung ob andere Jackys Service ebenso genießen, aber für meine Ansprüche ist es genau das richtige... also mal ausprobieren und darüber berichten.

So, aber ich hoffe, es laufen jetzt nicht alle dorthin, sonst geht es mir so wie mit meinem anderen Favorites (Emmy/lovestudio und Sonja4you) dass man sich anstellen muss...

Ach ja, eins noch, jacky ist immer nur MO bis FR dort!

Beste Grüße
Pennywise

ich war schon einige Male dort. Das Lokal selbst ist so von der Art "schmuddeliges Puff", aber eigentlich ganz OK. Die meisten Damen die ich dort gesehen habe sind eher Durchschnittlich. Für alle die es mögen, es gibt einen echt tollen SM Keller! Und die Domina sie dort arbeitet sieht zumindestens auf den Bildern verdammt gut aus, ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen.

So, aber nun zu meinem Erfahrungsbericht und dem wirklich positiven Teil. Ich habe darüber in diesem Forum nichts gepostet, weil es ja so etwas wie mein Geheimtip, sozusagen nur für die besten Freunde ;) ;) ;) ist!!! Es gibt dort ein Mädchen namens Jacky und sie bietet für meinen Geschmak einen umwerfenden Service! Jacky ist eher klein, gut "proportioniert" und hat wunderschönes langes, blondes Haar. Beim Service macht sie so ziemlich alles (ich glaube natur geht nicht, aber das weiß ich nicht so genau) und ist dabei unheimlich leidenschaftlich!

Also, so viel dazu, keine Ahnung ob andere Jackys Service ebenso genießen, aber für meine Ansprüche ist es genau das richtige... also mal ausprobieren und darüber berichten.

So, aber ich hoffe, es laufen jetzt nicht alle dorthin, sonst geht es mir so wie mit meinem anderen Favorites (Emmy/lovestudio und Sonja4you) dass man sich anstellen muss...

Ach ja, eins noch, jacky ist immer nur MO bis FR dort!

Beste Grüße
Pennywise

Danke für deinen Bericht!
Top Forumsmitglied! :daumen:
Lg Alessandro

das puff gleich nebenan *ggg*,wie sind denn die preise dort ?

Ist mir sowieso ein Rätsel warum alle in ihren Berichten immer ein Staatsgeheimnis aus den Preisen machen!! :fragezeichen:

Wenn ich berichten kann wie die jeweiligen Damen in den verschiedensten Lokalen :poppen: und :anspritzen: ,kann ich doch auch den Preis dazuschreiben!! "kopfschüttel"

also ich habe kein Problem damit, auch über Preise zu berichten, aber manchmal schreibt man halt seine Meinung und denkt nicht an alles. Aber vielleicht kann ja mal jemand ein "Standard-Formular" erstellen, wo alle notwendigen Punkt zu einem "Testbericht" angeführt sind und dies ist dann nur noch auszufüllen, dann kann nichts vergessen werden ;)

also hier noch die Info zu den Preisen: ca 200 Euro für eine Stunde / 230 wenn man in den Keller will. Kleiner Tip, ein bisschen kann man handeln!

Die Getränkepreise weiß ich leider nicht mehr genau, habe nur einmal was getrunken bzw das Mädchen eingeladen und da habe ich so ca 30 Euro gezahlt

so, ich hoffe, das Geheimnis um die Preise ist nun ausreichend beantwortet und es muss sich keiner mehr über mangelhaften Berichte beschweren ;)

also ich habe kein Problem damit, auch über Preise zu berichten, aber manchmal schreibt man halt seine Meinung und denkt nicht an alles .....SNIP

war auch nicht speziell als kritik nur an dich gerichtet!
meinte es im allgemeinen an die meisten user hier.

Ist mir sowieso ein Rätsel warum alle in ihren Berichten immer ein Staatsgeheimnis aus den Preisen machen!! :fragezeichen:

Wenn ich berichten kann wie die jeweiligen Damen in den verschiedensten Lokalen :poppen: und :anspritzen: ,kann ich doch auch den Preis dazuschreiben!! "kopfschüttel"

Ist mir leider auch ein rätsel :fragezeichen:

also.ich.kann.euch.- cindy -empfehlen
hat.wirklich.eine.traumhafte.figur.und.versteht.ihr.geschäft-,.-
hatte.sie.im.zimmer.und.als.zofe.in.der.kammer.wo.ich.(totaler.anfänger).eine.einfuehrungsstunde.hatte:
sie.hat.mir.alles.an.ihr.gezeigt:
klammern.mit.gewichten.auf.titten.und.schamlippen,kerzenwachs,fesseln.und.dann.wollte.sie.dass.ich.sie.auspeitsche-echt.geil,
später.hab.ich.sie.an.einer.vorrichtung.an.der.wand.hängend.in.ihren.engen.heissen.arsch.gefickt.-
am.zimmer.habe.ich.sie.geleckt.und.sie.hat.mir.voll.in.den.mund.gespritzt.-
kann.man.süchtig.werden.danach-
euer.alex

uebrigens.ein.nettes.foto.von.ihr.auf.http://www.funny-house.com/sites/001.htm

Wird.schon.einen.Grund.haben.warum.er.so.schreibt. Vielleicht.ist.das.ja.eine.bisher.unbekannte.Möglichkeit.Filter.für.böse.Worte.zu.umgehen(loooooong shot).

Cheerio

Sir Humphrey

Die Einfachste Erklärung ist ja gemeinhin die logischste. Hab es eh vermutet aber dann nicht weiter verfolgt, hehe. Das muss echt beschienen sein, mit so ner Tastatur zu arbeiten.

lg

Thomas

:daumen:
rund um die Cindy hats noch 2x "aufblitzt" bevors "gstorben" is :mrgreen:

wow.hier.wird.jeder.abstand.kontrolliert,-gefällt.mir.

k,

is.mir.auch.aufgefallen,dass.cindy.komischer.ausschaut,als.- cindy -,also.hab.ich.zwei.spacedinger.reinkopiert.

das.am.ganzen.text.zu.machen.war.mir.aber.wirklich.zu.aufwendig..ich.versprech.ich.werd.auch.demnächst.mein.anderes.notebook.verwenden,bei.dem.alles.funktioniert(das.problem.ist.das.ich.dort.mein.passwort.net.gespeichert.hab)

bin.mit.private.message.noch.gefragt.worden,was.ich.bezahlt.hab.:

€.300,-alles.zusammen,fuer.etwa.mehr.als.eine.stunde:nf;griechisch.mit.gummi;
die.komplette.spielerei.in.der.kammer.wobei.sie.mir.liebevoll.erklärt.hat.wie.ich.sie.fesseln.ihr.klammern.anlegen,wachs.auf.körper.und.anus.träufeln.,auspeitschen.und.behandeln.soll;
sekt;von.ihr.und.echtes.abspritzen.ihrerseits.bei.meiner.leckerei.(ich.leck.aber.auch.ziemlich.gut)

so.ich.glaub.ich.mach.mich.auf.den.weg.zu.ihr,lol;oder.hat.wer.einen.tip.fuer.mich.mit.einer.zofe.(bin.auf.den.geschmack.gekommen)

... hat wer einen tip fuer mich mit einer zofe ...
Aber sicher: Zofe Kathi! :daumen:

Infos findest auf Ihrer Homepage: http://6action.com/kathi.htm. Ausserdem kann man am Telefon (Tel.nr. steht auf der HP) mit ihr recht nett plaudern und vorher alles abklären. (Griechisch geht allerdings nicht, falls das für Dich Bedingung ist.)

LG
ms9

P.S. Weitere Infos gerne auch per PM.

Zurück
Oben