ich war schon einige Male dort. Das Lokal selbst ist so von der Art "schmuddeliges Puff", aber eigentlich ganz OK. Die meisten Damen die ich dort gesehen habe sind eher Durchschnittlich. Für alle die es mögen, es gibt einen echt tollen SM Keller! Und die Domina sie dort arbeitet sieht zumindestens auf den Bildern verdammt gut aus, ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen.
So, aber nun zu meinem Erfahrungsbericht und dem wirklich positiven Teil. Ich habe darüber in diesem Forum nichts gepostet, weil es ja so etwas wie mein Geheimtip, sozusagen nur für die besten Freunde
ist!!! Es gibt dort ein Mädchen namens Jacky und sie bietet für meinen Geschmak einen umwerfenden Service! Jacky ist eher klein, gut "proportioniert" und hat wunderschönes langes, blondes Haar. Beim Service macht sie so ziemlich alles (ich glaube natur geht nicht, aber das weiß ich nicht so genau) und ist dabei unheimlich leidenschaftlich!
Also, so viel dazu, keine Ahnung ob andere Jackys Service ebenso genießen, aber für meine Ansprüche ist es genau das richtige... also mal ausprobieren und darüber berichten.
So, aber ich hoffe, es laufen jetzt nicht alle dorthin, sonst geht es mir so wie mit meinem anderen Favorites (Emmy/lovestudio und Sonja4you) dass man sich anstellen muss...
Ach ja, eins noch, jacky ist immer nur MO bis FR dort!
Beste Grüße
Pennywise