fursuit

:shock: Plüschhundmissbrauch? :shock: tz tz tz... nit, dass noch Gummienten und Schwimmreifen zur Orgie dazukommen! :shock:

jemand auch lust auf sowas? ^^
Kommt auf die Frau in dem Ding an.

Wenn das eine Schönheit mit einem IQ von 140 ist... wäre meine einzige Frage ob ein Reißverschluss, ein Messer oder eine Schere zwischen mir und meinem Glück stehen.:liebe:

Edit: bei einer genauer Betrachtung würde so ein Fursuit auch ziemlich hilreich sein wenn eine IQ-140+ Frau ohne oG "Schönheit" vor mir läge. Fuchs wär nett in dem Fall :D

jemand auch lust auf sowas? ^^
han mal auf ner manga/anime convention ne ganze ladenwagund voll von "denen" gesehn.

Bin mir aber nicht sicher, ob die das dann auch zum zwecke sexueller befriedigung verwenden...?

wie genau kann man sich das dann vorstellen wie das abrennt...? (vollkommen wertungsfrei gefragt)

/(・ × ・)\

stells dir vor wie petplay. das sagt das meiste darüber aus :)

xD xD xD
das ist deshalb so witzig, weil ich grad im "petplay-thema" geschrieben hab, sie solln mir erklären was GENAU das ist ^^

Du hast doch sicherlich deine eigenen gedanken und empfindungen dabei...? falls du die nicht preis geben willst is es ok, war nur neugierig, weil ichs nicht kenn.

∪・ェ・∪

xD xD xD
das ist deshalb so witzig, weil ich grad im "petplay-thema" geschrieben hab, sie solln mir erklären was GENAU das ist ^^

Du hast doch sicherlich deine eigenen gedanken und empfindungen dabei...? falls du die nicht preis geben willst is es ok, war nur neugierig, weil ichs nicht kenn.

∪・ェ・∪
furryszene hallt. kann man schwer erklähren. ist hallt so

Was passiert, wenn Leute aus der Furryscene auf Leute aus der Skinnerscene treffen? :hmm:

Zurück
Oben