fuss,- high heel und gipsfetisch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese immer wieder über mangelndes Interesse an Fuss- u. Schuhfetisch. Nun ich denke ich kann euch da was bieten. Besonders auch Gipsfetischisten. Schaut mal rein bei "diversen Kontakten"

der gipsfetisch folgt meist dem high-heelfetisch.
nämlich dann, wenn frau mit ersteren nicht umgehen kann...:mrgreen:

tschuldigen, war aufg'legt...

also intresse an mangelden fuss und schuhfetisch kann i ma ned vorstellen! gibts genug zum lesen in forum und in den medien wird des ja auch schon als ganz normaler fetisch hergestellt, bravo:daumen:

aber gipsfetisch, das glaub ich dir das es da an intresse mangeld!;)

an einen gips finde ich persönlich nix erotisches!

ciao, :daumen: jerry

nojo,
vielleicht a schönes gipsschwanzerl?
des hett jo wos!
bleibt wenigstens hart...;)

dem schuhfetisch bin ich als frau natürlich voll verfallen - aktiv, versteht sich.
habe erst heute ein paar wunderschöne rote lederpumps bekommen!

aber gipsfetisch, das glaub ich dir das es da an intresse mangeld!;)
an einen gips finde ich persönlich nix erotisches!
ciao, :daumen: jerry

solltest nicht von dir auf andere schliessen... ;)

schliesslich sind im brace- und cast (=gips)forum rd. 3000 mitglieder mit 50.000 beiträgen vertreten und das sind nur jene, die a) online sind und b) dieses forum bisher fanden. also wird die dunkelziffer deutlich höher sein.

schliesslich gibt es nicht nur die "materialfetischisten" für gips, die sicher die minderheit sind, für die mehrheit ist es eine art ruhigstellungsfetisch, der sehr nahe bei bondage steht.

und zu den anderen kommentaren - klar, man kann nicht nur arme und beine eingipsen... :mrgreen:

für weiter-interessierte: www.braceforum.net

und jetzt sage noch einer, dass sieht nicht scharf aus:

klingt auch für mich besser als jeder gips.

gruß, matteo

also, mir passens zumindest besser als ein gips - und ich kenn den unterschied! ;)
aber mal so ein zumpferl eingipsen, das wär doch was!!!! :oops: :cool:

sollte ich einmal den bedarf haben, dann weiß ich ja jetzt, wo ich in besten händen bin. ;)

bin aber noch ein newbie...
stellst dich als übungsobjekt zur verfügung? ;)

darfst mir dafür die titties eingipsen (ab 40 ist das eh besser :( :mauer: )

lorelay, also, mir passens zumindest besser als ein gips - und ich kenn den unterschied! ;)

Vor allem was "optisches" dadurch würde sich "indirekt" ja auch so mancher "Männertraum" erfüllen, das ER größer wird ... :daumen:

Von der Sauberkeit, mal ganz zu schweigen ... :mauer:

Mein Fetisch sind und bleiben übrigens schön bestrumpfte Damenbeine. An den Füßen selbst erregt mich eher weniger. Aber mit (und "zwischen" !) schön betuchten Schenkelchen zu schmusen, das hat was ...

Besonders in Nylon oderSeide ... *hachsagt*

Titties eingipsen. Nee, die "Saugtechnik" fände ich da vel schöner, es muss ja nicht mit einer sterilen Glocke sein ... *lach*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

hallo

ich habe auf die anzeige schon dreimal geantworte aber leider noch nie etwas gehört.

also, mir passens zumindest besser als ein gips - und ich kenn den unterschied! ;)

also da würde ich mich auch mal zur verfügung stellen :mrgreen: ...klingt ja wirklich interessant

Hallo Gemeinde,

Ihr glaubt ja nicht, wie schön man Gipsfetisch und High Heels Kombinieren kann.
Ausgelebt sieht das dann so aus:

Also ich kanne es mir gut vorstellen auch einen gips zu tragen - mit demgehen wirds bei mir halt dan schwierig. Sieht auf jedenfall klasse aus.

Beim Gehen sehe ich auch keine Probleme :) ... eher mit der Unfallversicherung, wenn man sich das andere Bein auf einem Highheel bricht ... :cool: :mrgreen:

Also ich kanne es mir gut vorstellen auch einen gips zu tragen - mit demgehen wirds bei mir halt dan schwierig. Sieht auf jedenfall klasse aus.

warum schwierig? aber es würd sicher gut aussehen ;) ich würde es auch sehr gern ausprobieren

Zurück
Oben