Swinger Fussbekleidung ?

Mitglied #192363

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
16
Liebe swingergemeinde,

was das outfit ansich betrifft gibts kein Problem. Aber : Welche Schuhe zieht Mann an ? Badeschlapfen oä werden meist nicht gern gesehen. Nur gibts für Männer zur Unterwäsche keine passenden Schuhe.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?

lg

Schwarze Sandalen (wenn es geht nicht aus Plastik). Ist aber egal welche Fußbekleidung, geil ist der Abend wenn du sie selten anhast ;-)

Wenn man nichts konstruktives beitragen möchte, sollte man sich entsprechende Beiträge suchen und nicht in Bereichen wo man nicht hin gehört, seine niedergeistigen Gedanken posten.

Welche Schuhe zieht Mann an ? Badeschlapfen oä werden meist nicht gern gesehen. Nur gibts für Männer zur Unterwäsche keine passenden Schuhe.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Ich finde Leder Flip Flops sehr passend, allerdings sind die für die Dusche natürlich nicht geeignet.
Aber in einigen Clubs gibt es auch Badeschlapfen zur freien Benutzung.

Badeschlapfen sind ebenfalls völlig unerotisch und grauslich, meist auch noch unhygienisch. am besten nimmst du deine eigenen, sauberen flip-flops mit und hier kannst du auch mal als mann modischen geschmackt beweisen, indem du nicht mit dem standardmodell von hofer oder lidl kommst, sondern mit einer wirklich individuellen sandale, die vermittelt, daß der träger derselben außer mamas küche noch andere interessen hat.

Zurück
Oben