Fußerotik und Trampling

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet ihr von Fußerotik, und ganz speziell von Trampling?

es beschäftgt mich schon eine ganze Weile, aber noch keine Frau gefunden zum Ausprobieren. und keine Frau, die das aus Leidenschaft macht!

Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können zu diesem Thema?

1. was mach den Reiz aus für den Mann?
2. können sich auch Frauen dafür begeistern?
..., oder machen sie es nur, weil man:down: es gerne hätte?

freue mich auf Reaktionen von euch
Lg :hurra:

PS: gibt es "trample begeisterte/interessierte" Frauen im Raum Salzburg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da könntest Du quasi als Einstieg einmal erklären, was für Dich den Reiz daran ausmacht?

als einsteiger?
mir gefallen nun mal schöne beine, und trampling sieht irgendwie scharf aus!
ob's schmerzhaft ist? keine ahnung!

hattst du schon mal das vergnügen?

hattst du schon mal das vergnügen?
Nö .... für mich wär's keines.
Ich schöpfe meine erotische Inspiration aus anderen Quellen.

Aber es ist immer interessant, über andere Interessen und Neigungen zu lesen, und womöglich eine Motivation dahinter zu entdecken.

Aber es ist immer interessant, über andere Interessen und Neigungen zu lesen, und womöglich eine Motivation dahinter zu entdecken.

Finde ich auch! Besonders den Fußfetisch sehe ich als sehr interessant an, denn Füße haben ansicht nichts mit Sex zu tun, und dennoch sind sehr viele Männer (warum eigentlich nicht frauen?) Fußfetischisten.
Ich habe mich mit einigen darüber unterhalten, wollte wissen wann das Interesse für Füße bei ihnen begonnen hat, und wie sie es gemerkt haben, und es hat mich sehr erstaunt zu hören, dass es bei etlichen in bereits in der Kindheit begonnen hat, ohne einen speziellen "Auslöser". Es gibt auch weibliche Fußfetischisten, aber die sind selten im vergleich zu männlichen. Wieso?
Was hats damit auf sich?
Warum Fußfetischismus, und nicht Oberarm/Nasen/Augen/Kinn/....Fetischismus? :schulterzuck:

Warum Fußfetischismus, und nicht Oberarm/Nasen/Augen/Kinn/....Fetischismus? :schulterzuck:

Meines Wissens sind *alle* weiblichen Körperteile im Fokus des Interesses einer Gruppe von Männern (Neigungsgruppe 'Achseln' etc)... Es gibt allerdings durchaus Häufungspunkte (mal abgesehen von direkten Geschlechtsmerkmalen), die Beine/Füsse gehören da definitiv dazu. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die bei der Mustererkennung des anatomischen Bereichs 'Fuss' aktiven Gehirnteile jenen direkt benachbart seien, die bei der Erkennung von Geschlechtsteilen aktiviert werden -- was allerdings den deutlichen Unterschied Mann/Frau nicht erklärt. Allerdings soll ja Fetischismus allgemein eine mehrheitlich männliche Eigenschaft sein...

Warum Fußfetischismus, und nicht Oberarm/Nasen/Augen/Kinn/....Fetischismus?
Weil der Fetisch auch viel mit Unterwürfigkeit und Dominanz zu tun hat.
Mich persönlich erregt es sehr wenn ich vor schönen Füssen Knien muß:p
ob's schmerzhaft ist? keine ahnung!
Hängt ganz von den Absätzen und dem Gewicht der Dame ab.
Tramplig mit Turnschuhen ist wie eine angenehme Massage, Tramplig mit spitzen Absätzen hält man nur für ein paar Sekunden aus.;)

mfG Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss Hans Recht geben. Kommt drauf an, ob Barfuß, mit Heels oder eben Sneakers, alles unterschiedliche Gefühls- und Schmerzfaktoren. Des weiteren natürlich das Gewicht der jeweiligen Dame zu beachten.

Was Fußfetisch ansich angeht, gibt es zwar mindestens einen Thread dazu, aber ich bekenne, dass ich meine Füße den ganzen Tag massiert bekommen könnte.

Muss Hans Recht geben. Kommt drauf an, ob Barfuß, mit Heels oder eben Sneakers, alles unterschiedliche Gefühls- und Schmerzfaktoren. Des weiteren natürlich das Gewicht der jeweiligen Dame zu beachten.

Was Fußfetisch ansich angeht, gibt es zwar mindestens einen Thread dazu, aber ich bekenne, dass ich meine Füße den ganzen Tag massiert bekommen könnte.

Klingt ja Interessant.
Das mit dem Gewicht der Frau, ist schon ein Punkt, den man:down: beachten sollte.
könnte blöde ausgehen.
das mit den Heels ist dann das andere Extrem. KAnn mir gut vorstellen , dass das sehr schmerzhaft ist/sein kann.
aber auf diversen fotos sieht es nicht schlecht aus.

Du magst Fußmassagen?
Bist du schon mal auf einem Mann gestanden?

gute frage, fussfetischmus und trampling darauf stehe ich auch sehr.
bin schon lange fussfetischist, was der auslöser jedoch war....keine ahnung.

frauenfüsse haben mich schon immer fasziniert! ich liebe es frauenfüsse zuverwöhnen dürfen usw uvm. ;-)

heisst nicht das mir jeder frauenfuss automatisch zusaggt und gefällt, die form ist mir sehr wichtig und gepflegt müssen sie auch sein.
wenn dann noch vielleicht roter bis schwarzer nagellack drauf is, is das ganze sowieso noch schöner!

tänzerin hat auf jedenfall sehr sehr schöne füsse, würd mal behaupten richtige vorzeigefüsse!

einfach faszinierend so ein frauenfuss.

heisst nicht das mir jeder frauenfuss automatisch zusaggt und gefällt, die form ist mir sehr wichtig und gepflegt müssen sie auch sein.

Stimmt... es heisst zwar immer 'Fussfetischismus', meiner Erfahrung nach bezieht sich das Interesse aber meist auf recht exakt definierte Ausprägungen bestimmter Teile: also weit entfernt von Fuss ist gleich Fuss.

Wobei ich denke, dass die oft gezogene Verbindung zu D/S kein integraler Bestandteil der Neigung ist... in meinem Fall ist es eine ästhetische Befriedigung (entsprechend komplex ist das Anforderungsprofil ;-) -- dann schaue ich auch gern mit den Händen.

deine füßchen würden glaub ich viele männer den ganzen tag massieren :))

Stimmt... es heisst zwar immer 'Fussfetischismus', meiner Erfahrung nach bezieht sich das Interesse aber meist auf recht exakt definierte Ausprägungen bestimmter Teile: also weit entfernt von Fuss ist gleich Fuss.

Wobei ich denke, dass die oft gezogene Verbindung zu D/S kein integraler Bestandteil der Neigung ist... in meinem Fall ist es eine ästhetische Befriedigung (entsprechend komplex ist das Anforderungsprofil ;-) -- dann schaue ich auch gern mit den Händen.

gibt nix mehr hinzuzufügen , perfekt getroffen!

Weil der Fetisch auch viel mit Unterwürfigkeit und Dominanz zu tun hat.
Mich persönlich erregt es sehr wenn ich vor schönen Füssen Knien muß:p
Ok, das passt gut zu Deiner Neigung. Meine devoten Anwandlungen sind nun aber insgesamt sehr überschaubar, und dennoch finde ich Füsse (isoliert betrachtet) so ziemlich die erotischsten Körperteile an hübschen Frauen. Dürfte eher etwas mit der Form zu tun haben, der Ansatz mit der Hirnregion klingt doch gar nicht so verkehrt.

Zurück
Oben