Fußerotik

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich bin neu hier im Forum und mich eigentlich speziell wegen des Themas Fußfetisch angemeldet.
Ich weiß selbst schon lange, dass ich diesen Fetisch habe bin aber erst durch meine jetzige Freundin zum Ausleben meiner Vorliebe gekommen. Ich bereue nichts und finde es als eine Bereicherung meines Sexuallebens, dass ich diese Vorliebe genießen kann.
Ich bin sehr froh darüber, dass ich den Mut aufgebracht und meiner Freundin davon erzählt habe. Erst vor kurzem konnte ich erstmalig erleben wie es ist, einen Footjob zu bekommen. Es war einfach herrlich. Wie sehen eigentlich Frauen und Mädl´s es, wenn der Mann plötzlich mit solchen Offenbarungen kommt?

Grüße an alle hier im Forum!

Also wenn dich die Partnerin oder Partner liebt, dürfte es kein Problem sein wenn man seine Wünsche ihm oder ihr sagt und Sie dann auslebt!!

MGF ein Fussfethischist ;)!!

ich finde es auch sehr geil, wenn ich meiner freundin an die zehen kann! das hat schon was ;-)

Und wie habt ihr eure Freundinnen dazu überredet, Fußfetisch zu machen? Die meisten Frauen stehen ja leider nicht wirklich darauf wenn ihr der Mann die Füße verwöhnt.

Also meine Erfahrungen mit Freundinen sind so,das Die Damen immer sagen ihre Füsse,Zehen usw. gefallen ihnen nicht und darum darf da keiner ran.

Aber wirklich "hässliche" Junge Füsse habe ich bei meinen Exes noch NIE gehabt!!

Ich liebe es, wenn meine Füße verwöhnt werden. Wenn dann der jemand noch dazu vor mir kniet und sich langsam an meinen Beinen hochleckt, oder es sind zwei Jungs die sich diese Aufgabe teilen, dann find ich das einfach einzigartig....also mich musste niemand dazu überreden. Außerdem denke ich, es kann doch nicht so ein Problem sein, sich seiner Freundin zu offenbaren, denn sooo abgefahren ist der Wunsch ja nicht.

Ich liebe es, wenn meine Füße verwöhnt werden. Wenn dann der jemand noch dazu vor mir kniet und sich langsam an meinen Beinen hochleckt, oder es sind zwei Jungs die sich diese Aufgabe teilen, dann find ich das einfach einzigartig....also mich musste niemand dazu überreden. Außerdem denke ich, es kann doch nicht so ein Problem sein, sich seiner Freundin zu offenbaren, denn sooo abgefahren ist der Wunsch ja nicht.

Finde auch, dass dieser Wunsch nicht abgefajren ist - ganz im Gegenteil ist doch was sehr anturnedes für beide Seiten! Was gibt es für einen Mann schöneres als Frauenbeine/Füsse und Ich denke auch Frau empfindet das genauso...............wenn Sie Stil und Geschmack hat...;-)

Dann heb auch ich mal den Finger... Ich liebe es, eine ausgiebige Fußmassage zu erhalten. Bei uns ist es nur leider umgekehrt, dass mein Mann eine grundsätzliche Abneigung gegen Füße hat und wenn sich halt kein Sklave mal auf die Schnelle finden lässt, er sich zu einer Massage überreden lässt aber bitteschön nur, wenn eine Decke über die Füßchen ist ;-)

Dann heb auch ich mal den Finger... Ich liebe es, eine ausgiebige Fußmassage zu erhalten. Bei uns ist es nur leider umgekehrt, dass mein Mann eine grundsätzliche Abneigung gegen Füße hat und wenn sich halt kein Sklave mal auf die Schnelle finden lässt, er sich zu einer Massage überreden lässt aber bitteschön nur, wenn eine Decke über die Füßchen ist ;-)

also ich würd mich als sklave sofort zur verfügung stellen :D

ich glaub da würden sich mehrere gerne und freiwillig zur verfügung stellen :))) wenn die füßchen auch schön gepflegt sind ;)