fussfetisch bei schwulen

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute ich suche immer wieder Männer die sich von mir ihre feet lecken lassen würde
leider gibt es auf dieser seite hier sehr wenige, die das mögen kennt wer irgendwelche fussfetisch-foren in Österreich wo mann gleichgesinnte treffen kann oder sich als zehen- und fusslutscher anbieten kann

Ich habe mir bei planetromeo in letzter Zeit mit 2 geschrieben, die das wollten. Würde ich höchstens tolerieren (kann mir nicht vorstellen, dass mich das geil macht), ist aber auch kein Fetisch, der für mich ein großes Problem wäre wenn jemand drauf steht. Oder ist das so eine Geschichte, dass das viele wollen, und es nur wenige an sich machen lassen wollen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mit einigen männern bei gayromeo geschlafen, die sich unbedingt die zehen und sohlen lecken lassen wollten, besonders habe ich aber auch Erfahrungen bei Ausländern (im spez. kurden ) die darauf voll abgefahren sind, wenn mann sie leckt

ich glaube eher dass es sehr viele gibt, die sich gerne ihre feet lecken lassen

was ich nicht nur mag, ist das die leute glauben, wenn mann fusfetischist ist, dass mann dann auch devot sei

wenn mann fusfetischist ist, dass mann dann auch devot sei
Das kann ich nur bestätigen...
Mein vorheriger Liebhaber ist voll abgefahren auf meine Füße und Zehen. Er hat geküsst und gelutscht "wie ein Weltmeister". :up:
Und er war nicht devot, ganz im Gegenteil. Er war der Top, ganz eindeutig :D

Ich stehe sehr darauf wenn jemand meine Füße mag und mich auf diese Art verwöhnt. Ich genieße das mit jeder Faser meines Körpers. Und mir gefallen schöne Füße auch. Als "Fußfetischist" würde ich mich deshalb aber trotzdem nicht bezeichnen, denn besonderen sexuellen Kick gibt es mir nicht
:)

Ich mag es sehr wenn jemand meine Füße verwöhnt, es ist einfach ein tolles Erlebnis. Leider gib es wirklich wenige Leute, die das an sich machen lassen würden.

Also mir gefällt das auch wenn jemand mit meinen Füssen spielt und es Ihn/Sie geil macht aber selber mag ichs nicht bei Männern

naja auf sneaker stehe ich zwar, aber lecken würde ich die nicht, mich interessiert hauptsächlich due füsse zu riechen und lecken, aber ich stehe voll drauf, wenn ein Kerl FLIP FLOPS trägt und ich seine Feet mit angezogenen Flips lecken darf und noch geiler wenn ich nebenbei in seine Flips reinspritzen darfAnhang anzeigen 2728467

Zurück
Oben