Dienstleistungen Diverses Fussfetisch??????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin noch ein Frischling hier im Forum und auch was die käufliche Liebe betrifft. Habe jetzt dazu mal eine Frage ob irgend wer weiß, ob es in Linz eine Hostesse gibt, die sich auf Fussfetisch spezialisiert hat?
Da ich für eine Fussfetisch Nummer im privaten Bereich bislang erfolglos
war, muss ich dies wohl bei einer Hostesse ausleben.Was ich mir vorstelle: Möchte gerne gepflegte Frauenfüsse verwöhnen und mir den
Schwanz per Fuss wixen lassen. Es gibt auch geile Varianten mit Öl, wo Man(n) überrascht ist, wie geil Füsse eigentlich sein können!
Hat irgend jemand Erfahrung in diesem Bereich und kann mir einen nette hübsche Hostesse empfehlen die Fussfetisch praktiziert?
Wäre Dankbar für einen Tipp!

Hallo chiller,

eine Hostesse weiß ich: Beatrix aus der Strachgasse (www.strach.at o. sexmagazin). Hübsch ist sie, Service kann nicht wirklich klagen, allerdings hatte ich das Problem daß ich mit der nicht warm geworden bin. Naja, was solls auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.

MfG
Duffy

PS.: Ich hatte nur das Standardprogramm, hab aber im sexmagazin "Fußerotik" gelesen..

Alles klar, ich glaube Beartix habe ich schon mal in Erwähgung gezogen,hat mir aber bis dato der erste Schritt gefehlt. Sie schaut übrigens ganz interessant aus. Das Problem ist, so glaube ich, das die meisten Hostessen die schnelle Fussfick Nummer abziehen, dabei umfasst das thema fussfetisch ein bisschen mehr als das, aber wer weiß, vielleicht ist sie ja eine kleine Fussgöttin?

Alles klar, ich glaube Beartix habe ich schon mal in Erwähgung gezogen,hat mir aber bis dato der erste Schritt gefehlt. Sie schaut übrigens ganz interessant aus. Das Problem ist, so glaube ich, das die meisten Hostessen die schnelle Fussfick Nummer abziehen, dabei umfasst das thema fussfetisch ein bisschen mehr als das, aber wer weiß, vielleicht ist sie ja eine kleine Fussgöttin?
Wenn du eine Göttin suchst, bist du bei der (glaube ich) falsch... und ein erweitertes Programm wirst glaub ich auch nicht bekommen, weil du ihr das auf Grund mangelnder Deutschkenntnisse nicht erklären kannst...

Wer allerdings auch noch Fußerotik mach ist Kristina aus Traun, wobei ich dazu sagen muß, daß ich keinerlei Erfahrungen mit ihr hab...

Ebenfalls ein heißer Tip ist das Exdream (www.exdream.at) bzw. Voyage, wenn dann soltest du dort auf deine Göttin treffen (lt. Werbung der letzten HP) wird jeder Fetisch befriedigt. Ruf mal an, siehst eh was die sagen...

MfG
Duffy

hallo Duffy, vielen Dank für den Tipp, habe mir die HP schon angeschaut, Fusserotik werden sie mit Sicherheit anbieten, nur, sind ja nicht gerade Prinzessinen dort,oder was sagst du?

hallo Duffy, vielen Dank für den Tipp, habe mir die HP schon angeschaut, Fusserotik werden sie mit Sicherheit anbieten, nur, sind ja nicht gerade Prinzessinen dort,oder was sagst du?
Die Domina, die man sieht micht Sicherheit nicht, aber eigentlich sollten dort schon ein paar Hasen herumspringen... die organisieren sich gerade neu (ich fahre öfter mal vorbei) und was dabei rauskommt sollte man (lt. HP) in ein paar Tagen auf der Homepage bewundern können. Wie schon gesagt bei "Lady Christina" kann man wirklich nicht von Prinzessin sprechen...

MfG
Duffy

EDIT: Wenn ich das nächste Mal in die Richtung komme schau ich mir das Voyage mal an...

Bin ich schon gespannt was du dann zur neubesetzung sagst, vielleicht ist ja dann eine dame anwesend, bei der mann auch unbedenklich die schuhe ausziehen kann ohne das einem eine ruine entgegen kommt gg.
Lass es mich wissen wenn du dort warst.

..vielleicht ist ja dann eine dame anwesend, bei der mann auch unbedenklich die schuhe ausziehen kann ohne das einem eine ruine entgegen kommt ...
Ist sicher lässig, wenn ich reingehe und denen erkläre sie sollen alle die Schuhe ausziehen, damit ich "dem chiller aus dem erotikforum" erzählen kann wie die so aussehen... ev. doch kurz ein Foto mit dem Handy :mrgreen:

Scherz bei Seite, natürlich werde ich dir mitteilen wie die so drauf sind, und ob man sie auch anschaun kann...

MfG
Duffy

Schreibe deine Antwort....