Fußfetischismus

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte den Frauen hier im Forum etwas fragen.

Habt ihr mal euren Freund/Mann mit euren Füssen/Socken eine runtergeholt?

Gefällt euch das? Oder was das eher unangenehm?

Gibt es vielleicht nette Leute, die auch auf schöne Beine, (saubere) Füsse und Socken stehen? Wenn ja und Lust habt auf Email Kontakt und/oder Bildertausch könnt ihr mir ja eine PN schreiben.

Würd mich sehr freuen.

Ja, das runterholen mit den Füßen hat schon was. Besonders dann wenn die Frauenfüße besonders sexy und schön sind :daumen:

Edith: Nur dann wenn die Frauenfüsse besonders sexy und schön sind .... bitte :shock:

Liebe Grüße

a.o

Also von Socken laß ich mir keinen runterholen. Echt nicht!:oops:

Und mit den Füßen ????
Wenn ich denke wie "schwierig" schon das Wixen ist
(siehe die vielen Threats hier zu diesem Thema),
dann ...
Aber weil schöne Frauenfüße auch sehr sexy wirken, würde ich mir einen auf die schönen Füße runterholen - und ihr auch auf die lackierten Zehen spritzen -
sozusagen als frivoles Kompliment an ihre schönen Füße.;)

Das Runterholen mit den Füßen ist net schwer. Echt nicht.

Und wenn die Füßnägel dann noch rot lackiert sind... :daumen:

Das Runterholen mit den Füßen ist net schwer. Echt nicht.

Und wenn die Füßnägel dann noch rot lackiert sind... :daumen:

ROT?!?! Also mMn gibt es fast nichts schlimmeres als KNALLrot lackierte Fußnägel

Ungefähr so rot --> :mauer:

Dann lieber ein zartes rosé für mich ;o)

Liebe Grüsse

a.o

Nein os ein rot is netschön. Die meisten rot sind auch net schön, sind so lilastichig. Aber es gitb auch schöne rot (selten aber doch).

Kannst sie mir aber gern zartrosé lackieren :mrgreen:

willst mir nicht mit deinen rot lackierten Füßen einen runterholen süße? ;)
Auf meine PM antwortest du ja nicht..

ist ja kein Fremdgehen - du tust es ja mit den Füßen und ich will ja sonst nichts weiter ;)

Nein os ein rot is netschön. Die meisten rot sind auch net schön, sind so lilastichig. Aber es gitb auch schöne rot (selten aber doch).

Kannst sie mir aber gern zartrosé lackieren :mrgreen:

Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren*herzeigen*

und das mit dem lackieren machst besser Du, es sei den du willst die Farbe stochastisch über den ganzen Körper verteilt :oops: <- ist das dann zartrosé ;o)

Liebe Grüssle

a.o

Mein Postfach ist anscheinend voll :shock:

Aber nein will ich net, bin treu

Würd halt mal reinschauen und alles Lesen.Von mir muß auch noch drinstehen. Antworten tust ja auf meine E-Mails auch nicht mehr.

Maler

Würd halt mal reinschauen und alles Lesen.Von mir muß auch noch drinstehen. Antworten tust ja auf meine E-Mails auch nicht mehr.

Maler

Tut echt leid...
Aber wennst genau geschaut hättest, dann hättest bemerkt, dass ich erst wieder gestern so ordentlich ins Forum gegangen bin.