Fußkettchen, Marke? Wo sind die Schmuckexperten? :)

Mitglied #506400

Power Mitglied
Reaktionen
11.913
Eigentlich kaufe ich meiner nur Dolce & Gabbana oder Michael Kors Schmuck Aber bei Fußkettchen / Knöchelkette scheint es da nichts zu geben.
Kennt vielleicht jemand eine gute Marke die welche anbietet? Ich möchte diesmal Weihnachten nicht zum Opfer von Lieferzeiten werden und möchte schon jetzt alles erledigen.

Kann dir keine Marke empfehlen. Aber ich liebfunde Schmuck gerne bei Etsy oder geb meine Wünsche bei talentierten Freunden in Auftrag. Unikate gehen doch klar über Marken Massen Zeug 🤷🏼‍♀️

Persönlich bevorzuge ich auch Unikate, aber mir ist aufgefallen das es da unter Freundinnen immer das "guck mal auf die Marke" gibt. :) Und als Jugendliche hatte sie nie genug Geld um sich Markenzeug zu leisten und irgendwann habe ich beim Schaufensterbummel gemerkt wie sie solche Marken bewunderte. Daher habe ich mit Michael Kors und D&G angefangen, davon hat sie jetzt 4 Kollektionen die alle Schmuckbereiche abdecken und ich sehe jeden Tag wie sie strahlt wenn sie etwas davon verwendet. Nur Fußkettchen ist übrig geblieben, die es aber leider nicht von den Marken zu geben scheint... . :(

Daher suche ich nach etwas zum Markenprotzen das auch Qualität hat und ging irgendwie davon aus das es für Fußkettchen auch etwas bekanntes gibt.

Wenn man bei Frauen Handtasche sagt hört man ja z.B. sofort Louis Vuitton, Michael Kors oder bei Parfüm Thierry Mugler.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dir eine andere Freundin zulegen, wenn die auf Marken so versessen ist.....

Vielleicht solltest du dir eine andere Freundin zulegen, wenn die auf Marken so versessen ist.....

Ehrlich gesagt Schwachsinn, wie kann man so oberflächlich denken? Soll sie mich auch verlassen weil ich nur Audi und VW fahre und Kleidung aus England bevorzuge? :D Und ich möchte ihr damit eine Freude machen. ;)

Zurück
Oben