Steht ihr auch so drauf auf Füsse abzuspritzen und danach sauber lecken ?
P Gast (Gelöschter Account) 5.7.2013 #1 Steht ihr auch so drauf auf Füsse abzuspritzen und danach sauber lecken ?
R Mitglied #13895 Aktives Mitglied Registriert 12.7.2005 Beiträge 8.880 Reaktionen 4.333 Punkte 361 Checks 1 5.7.2013 #2 wenn die füsse bestrumpft sind spritz ich da schon gerne mal hin aber für mich ist es kein muss
S Mitglied #182344 Power Mitglied Registriert 14.12.2010 Beiträge 12.488 Reaktionen 20.356 Punkte 1.006 Checks 3 5.7.2013 #3 Zitat: Steht ihr auch so drauf auf Füsse abzuspritzen und danach sauber lecken Zum Vergrößern anklicken.... da gibts aber doch noch viel erogenere zonen, um diesem hobby zu frönen,
Zitat: Steht ihr auch so drauf auf Füsse abzuspritzen und danach sauber lecken Zum Vergrößern anklicken.... da gibts aber doch noch viel erogenere zonen, um diesem hobby zu frönen,
W Gast (Gelöschter Account) 5.7.2013 #4 Also schöne Füße lecke ich schon sehr gerne... aber darauf abspritzen ist nett aber auch kein muss
P Gast (Gelöschter Account) 8.7.2013 #6 Ja da sieht man wieder wie weit die Bedürfnisse und Vorlieben auseinandergehen, trotzdem danke für die Anworten
Ja da sieht man wieder wie weit die Bedürfnisse und Vorlieben auseinandergehen, trotzdem danke für die Anworten
B Gast (Gelöschter Account) 20.7.2013 #8 Auf die Fußsohlen einer hübschen Frau abzuspritzen ist schon was geiles aber Sperma ablecken würde ich nie, weder den eigenen noch fremden.
Auf die Fußsohlen einer hübschen Frau abzuspritzen ist schon was geiles aber Sperma ablecken würde ich nie, weder den eigenen noch fremden.