Studios Fußverwöhnung für den Mann

U

Gast

(Gelöschter Account)
Bin mir nicht sicher ob ich mit diesem thread nicht in den Fetisch-Bereich gehöre. In jedem Fall suche ich eine Frau die willens ist/wäre meinen Fuß und meine Zehen oral zu verwöhnen.

Vorgeschichte: war einmal bei einer SW die spontan angefangen hat meine Zehen zu lutschen und meine Fußsohlen mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Das war ein irrsinnig geiles Gefühl und wirklich erotisch... habe da entdeckt dass diese Region auch zu einer meiner erogenen Zonen gehört.

Habe dies auch aktiv bei der einen oder anderen SW probiert (geht besonders gut in der Missionarsstellung). Manche fahren da voll drauf ab (Zuzana aus der Neulerchenfelderstrasse war da so eine), andere sind da eher reserviert und wollen das nicht (weil kitzlig oder weil unangenehm).

Ich fahr' da auf jeden Fall voll drauf ab und daher würde ich um Tipps bitten... obwohl ich das liebe, habe ich aber interessanterweise Hemmungen bei einer SW danach zu fragen, speziell wenn es eine ist bei der ich zum ersten Mal bin... :fragezeichen:

... obwohl ich das liebe, habe ich aber interessanterweise Hemmungen bei einer SW danach zu fragen, speziell wenn es eine ist bei der ich zum ersten Mal bin... :fragezeichen:

vielleicht ist das eine zu unsensible frage aber: vor was hast du da genau angst (zu fragen)?
dir ist doch schon klar, dass sich diese damen wohl sehr oft ausgefallene wünsche anhören müssen und ab einem
bestimmten punkt nicht mehr wirklich drüber nachdenken werden WER oder WAS das fragt. so sehe ich das hald :mrgreen:

Versuch mal die Tina in studio diana, von ihr weiß ich es dass sie Eigeninitiativ macht... Allerdings ist sie wie keine andere SW in wien... Manche mögen sie manche eben nicht....

vielleicht ist das eine zu unsensible frage aber: vor was hast du da genau angst (zu fragen)?

ich weiß es nicht... ich habe kein Problem bei einer SW nach Algierfranzösisch oder Ähnlichem zu fragen, aber bei dieser sexuellen "Dienstleistung" (Sorry für das Wort, mir fällt gerade nichts besseres ein) habe ich Hemmungen nachzufragen... ich weiß auch nicht woran das liegt...

Versuch mal die Tina in studio diana, von ihr weiß ich es dass sie Eigeninitiativ macht... Allerdings ist sie wie keine andere SW in wien... Manche mögen sie manche eben nicht....

zunächst mal: danke für den Tipp... meinst du das Studio "Diane" in der Lassallestrasse 10? Unter Studio Diana finde ich leider nichts...

Das ist ein sehr interessantes Thema. Danke Underdog1 und die Tips!

Zurück
Oben