Dienstleistungen Diverses Fut Finni Graz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kann jemand etwas zu Fut Finni sagen?
Inseriert bei f4f.at
Würde sie gerne in nächster Zeit treffen.
Am Telefon sehr freundlich.

Danke im Voraus!

LG Hans

Hey kenne sie , wenn dir es nicht stört das sie am ganzen Körper nach Rauch riecht dann ist sie ok ! Kettenraucherin daher reicht alles ,leider nicht mein Geschmack sorry

Aber blasen und Arschficken ist ok bei ihr

So Leute, jetzt eine kurze Meldung von mir. Die Finni ist eine ganz eine Liebe mit jeder Menge persönlicher Probleme. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und ist Raucherin. Ist das schon ein Grund über sie herzuziehen? Die Wohnung ist nicht perfekt aufgeräumt. Na und?! Wollt ihr bei ihr sauber machen oder eine nette Stunde verbringen? Das Service das sie bietet ist mehr als günstig und sie macht es gern und ist buchstäblich mit Leib und Seele dabei. Kein Grund hier über sie herziehen! Und wer sich nicht bei ihr wohl gefühlt hat, soll es hier halt posten und geht woanders hin. Nur über sie herziehen braucht ihr nicht!

Hallo, da ich bereits einige Anfragen zu Finni Telefonnummer hatte, hier noch einmal für alle: Die Finni inseriert auf der HP www.f4f.at. Dort findet ihr sie unter den Hobbyhostesses und auch ihre Telefonnummer. Ich will nicht so einfach ihre Nummer weitergeben. Wer auf f4f noch nicht registriert ist, kann das einfach nachholen, das kostet nichts. Ich glaube eine einfache Registrierung genügt um an ihre Nummer zu kommen.

Korrektur: um an Finni Telefonnummer zu kommen ist eine kostenpflichtige VIP-Mitgliedschaft nötig. Ich hab daher bei Finni angefragt ob ich ihre Nummer weitergeben darf.

Darf ich hier überhaupt eine Telefonnummer reinstellen? Ich hab die Nummer der geilen Finni jetzt und darf sie weitergeben.

Wer will kann auch gerne mit mir gemeinsam die Finni besuchen... Da können wir sie zusammen durchficken.

Zurück
Oben