G Punkt im Arsch?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Manchmal frage ich mich schon, was der Grundgedanke war, des Mannes G Punkt im Arsch zu poistionieren?

Zwangsläufig schieben wir uns alle möglichen Dinge in den Arsch, weil der Orgasmus einfach umwerfend ist.

Zur Abwechslung wäre ich wirklich an einer Erklärung hierfür interessiert.

Phalladominus

Puh wie lange hab ich das schon nicht gemacht, ich wix immer nur.

Und jetzt habt ihr mich so geil gemacht, dass ich mir gleich was zum reinschieben such.

Hallo Leute
Manchmal frage ich mich schon, was der Grundgedanke war, des Mannes G Punkt im Arsch zu poistionieren?
Da musst du den Oberboss fragen wieso er das gemacht hat. ;)

Vielleicht ist er schwul oder bi, und fand es eine gute Idee.

echt dazu fällt mir nicht's ein

vielleicht Hämorrhoiden und du bist dir sicher du hast einen g.punkt.

wie würde denn das aussehen wenn wir oberhalb der peniswurzel noch einen g punkt hätten der womöglich noch wahlnuß groß ist

SChlage im anatomiebuch nachzublättern, was dort liegt, und was der stimulus im kopf auslöst.

SChlage im anatomiebuch nachzublättern, was dort liegt, und was der stimulus im kopf auslöst.

Meinst das ,dann hilf den Usern.

Welche Funktion hat die Prostata?
Die Prostata produziert ein milchig-klares Sekret, das gemeinsam mit den Samenzellen das Ejakulat bildet. Diese alkalische Flüssigkeit der Vorsteherdrüse sorgt für die Beweglichkeit der Samenzellen. Ohne dieses Sekret könnten diese die Scheide, in der ein saueres Milieu vorherrscht, nicht passieren und in die Gebärmutter aufsteigen.

Trotzdem steck ich mir nichts in den a... bin froh wenn das rauskommt
was raus muß:)

Vita

Ich glaube, da bist Du einem Missverständnis erlegen.
Erstens gibt's keinen G-Punkt im Arsch, wie Du so schön sagst. Das wäre auch unsinnig, weil der After/Darm von der Natur nicht als Sexualorgan vorgesehen ist.

Was Du offenbar ansprichst, ist die durch den Darm ertastete Prostata, welche bei entsprechender Stimulation (Massage oder ähnliches) einen Orgasmus herbeiführt, der offenbar besonders intensiv empfunden wird.

Zwangsläufig schieben wir uns alle möglichen Dinge in den Arsch, weil der Orgasmus einfach umwerfend ist.

Zwangsläufig schiebst Du Dir alle möglichen Dinge in den Arsch, der Steirer macht das nicht, weil er nicht an der olympischen Rekordjagd teilnimmt, beim schneller-weiter-höher nicht mitmacht, und solcher Art sich nicht den Kopf zu zerbrechen braucht, was denn unter Umständen noch geiler sein könnte :roll:

Zur Abwechslung wäre ich wirklich an einer Erklärung hierfür interessiert.

Genügt's? :cool:

Könntest Du mir im Gegenzug vielleicht erklären, was ich mir unter dem Begriff "Phalladominus" vorzustellen habe? :)

Da musst du den Oberboss fragen wieso er das gemacht hat. ;)

Vielleicht ist er schwul oder pi, und fand es eine gute Idee.

*niederbrich*:haha::haha:
....und dann hat er sich gedacht: Und die Prostata mach ma pi mal Daumen....hmm.....3cm hinterm Sack, 5cm obern Arsch...:haha::haha:

.........Könntest Du mir im Gegenzug vielleicht erklären, was ich mir unter dem Begriff "Phalladominus" vorzustellen habe? :)

Ich glaube fast, dass hat was mit seinem Avatar zu tun......das Ding sieht irgendwie......na lass ma das lieber....;)

Weil die Prostata eben nicht woanders liegt??? Übrigens: Sehr unappetlitliches avatar...

Zurück
Oben