also ich hab mir vor kurzem
den hier zu gelegt und kann mich dem loblied nur anschließen
eh super, vor allem der Text:
Genießen Sie einen Abend mit dem Kenner des G-Punktes
Den G-Punkt gibt es also nicht?
Das behaupten kürzliche Studien einer Londoner Universität, aber unsere GIGI hat darüber etwas zu sagen. Ihre besonders abgeschrägte Spitze ist perfekt für die Stimulation dieser erogenen Zone. Die Möglichkeiten können mit dem Partner sogar noch weiter ausgereizt werden.
Äußere Lust
Streicheln Sie den Körper ihrer Partnerin mit der glatten Oberfläche GIGIs in einem niedrigen Vibrationsmodus und erzeugen damit eine Spannung für das was folgt. Nachdem Sie die weniger erogenen Zonen des Körpers erforscht haben, wandern Sie über die Innenschenkel zur Klitoris. Dort passen sich GIGIs Kurven perfekt an die weiblichen Formen an und erzeugen atemberaubende Erregungen die perfekte Vorlage bis hin zur gewünschten Erfahrung.
Innere Lust
Sobald GIGI am G-Punkt angelangt ist (am besten mit einem
Gleitgel auf Wasserbasis), führen Sie sie mit Druck in Richtung Bauch. Um das Gefühl zu steigern, kann die Frau ihre Beine dabei zur Brust heranziehen, damit GIGI noch intensivere Stimulationen entrichten kann. Während GIGI von innen Lust spendet, kann der Partner in der Zwischenzeit die Klitoris oral oder mit NEA erregen. Wenn Sie den Stimulationsmodus gefunden haben, der für Sie am besten ist, werden Sie die Experten immer aufs Neue widerlegen.
Die Erregung teilen
Warum sollten Männer nicht genauso viel Spaß haben? Wenn der Mann von hinten in sie eindringt, kann sie mit GIGIs Kurven nicht nur sich selbst stimulieren, sondern von unten auch den Penis am Schaft oder an den Hoden in einem niedrigen Stimulationsmodus stimulieren. Der Effekt ist großartig und steigert die Lust beider Partner. Sie haben beide was von den Vibrationen und bereichern ihr Schlafzimmerspiel um eine völlig neue Ebene.