G-Punkt Vibrator

Wenn du bisher bei der manuellen Stimulation des G-Punkts keinen Erfolg hattest, dann wird das Gewebe bei der betreffenden Dame - wie bei vielen - wohl nicht ausreichend ausgeprägt sein, um einen Organsmus zu erzeugen. Da kann der Vibrator dann auch nichts dazu zaubern.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

voi da scheiss, alles ohne 220V bringts ned. nimm deine finger und massiers ordentlich, hast mehr erfolg. :cool:

...das einzig Wahre sind eh nur Vibratoren mit 380V Starkstromanschluss und einer Leitung über 5000 Watt, nech? :)

(P.S.: bin nur ein sehr bedingter Freund von den Hitachi-Magic-Wand 25W-Ultrastarkvibratoren. Für mich persönlich bleibt da die ungezwungene Freude am Sex etwas auf der Strecke Aber jedem das Seine)

also ich hab mir vor kurzem den hier zu gelegt und kann mich dem loblied nur anschließen
:hurra:

Der Link führt ja nur auf die "About Us" Seite des Herstellers. Aber ich denke mal, du meinst den Gigi, den speziellen G-Punkt-Vibrator von Lelo. Von Frauen, die schon gute Erfahrungen mit der G-Punkt-Stimulation gemacht haben, haben wir auch nur Gutes darüber gehört!

Ganz neu und von den gleichen Designern (die eine neue Firma gegründet haben) wäre dann auch der hier, der Cute Tickler. Hat auch eine gebogene, abgeflachte Spitze. Nehmen wir grad bei uns in den Onlineshop auf. Haben zwar "nur" eine Geschwindigkeit, sind aber von der Oberfläche her unglaublich samtig und kosten nur 1/3 vom Listenpreis des Lelo Gigi.

hi wolfgang!

ja hast recht... hab mich da irgendwie vertan beim verlinken :)
danke für den hinweis

ich mag den gigi eben auch wegen seinen verschiedenen (5) vibrationsmöglichkeiten und natürlich wegen der gut verstellbaren geschwindigkeiten.
außerdem ist er nicht batteriebetrieben sondern mit ladegerät zum aufladen :mrgreen:

lg

Hallo JPSred,

klar, der Gigi ist dem kleinen Tickler schon einiges voraus. Auch was die Stärke angeht, kann der Gigi einiges mehr.
Die beiden sind halt in gewisser Weise verwandt, denn die Inhaber von Ticklervibes sind die ehemaligen Designer von Lelo.

Ich würde mal sagen, in der Welt von Apple ist der Cute Tickler der iPod Shuffle und der Lelo Gigi der iPod touch :)

lg, Wolfgang von be-inflamed

cooler vergleich :haha:

ich kenn halt jetzt nur den gigi, aber mein ipod shuffle ist auch voll ok *ggg*

Wenn du bisher bei der manuellen Stimulation des G-Punkts keinen Erfolg hattest, dann wird das Gewebe bei der betreffenden Dame - wie bei vielen - wohl nicht ausreichend ausgeprägt sein, um einen Organsmus zu erzeugen. Da kann der Vibrator dann auch nichts dazu zaubern.

Und der leicht angewinkelte Mittelfinger findet diesen Punkt (ja, es gibt ihn tatsächlich) eher als ein gefühlloser Apparat.:lehrer:

also ich hab mir vor kurzem den hier zu gelegt und kann mich dem loblied nur anschließen
:hurra:

eh super, vor allem der Text:

Genießen Sie einen Abend mit dem Kenner des G-Punktes
Den G-Punkt gibt es also nicht?
Das behaupten kürzliche Studien einer Londoner Universität, aber unsere GIGI hat darüber etwas zu sagen. Ihre besonders abgeschrägte Spitze ist perfekt für die Stimulation dieser erogenen Zone. Die Möglichkeiten können mit dem Partner sogar noch weiter ausgereizt werden.

Äußere Lust
Streicheln Sie den Körper ihrer Partnerin mit der glatten Oberfläche GIGIs in einem niedrigen Vibrationsmodus und erzeugen damit eine Spannung für das was folgt. Nachdem Sie die weniger erogenen Zonen des Körpers erforscht haben, wandern Sie über die Innenschenkel zur Klitoris. Dort passen sich GIGIs Kurven perfekt an die weiblichen Formen an und erzeugen atemberaubende Erregungen – die perfekte Vorlage bis hin zur gewünschten Erfahrung.

Innere Lust
Sobald GIGI am G-Punkt angelangt ist (am besten mit einem Gleitgel auf Wasserbasis), führen Sie sie mit Druck in Richtung Bauch. Um das Gefühl zu steigern, kann die Frau ihre Beine dabei zur Brust heranziehen, damit GIGI noch intensivere Stimulationen entrichten kann. Während GIGI von innen Lust spendet, kann der Partner in der Zwischenzeit die Klitoris oral oder mit NEA erregen. Wenn Sie den Stimulationsmodus gefunden haben, der für Sie am besten ist, werden Sie die Experten immer aufs Neue widerlegen.

Die Erregung teilen
Warum sollten Männer nicht genauso viel Spaß haben? Wenn der Mann von hinten in sie eindringt, kann sie mit GIGIs Kurven nicht nur sich selbst stimulieren, sondern von unten auch den Penis am Schaft oder an den Hoden in einem niedrigen Stimulationsmodus stimulieren. Der Effekt ist großartig und steigert die Lust beider Partner. Sie haben beide was von den Vibrationen und bereichern ihr Schlafzimmerspiel um eine völlig neue Ebene.

Hi!

Haben seit gestern einen G-Punkt Vibrator, allerdings blieb die Wirkung bisher aus...Jmd Tipps, wie man das gute Stück wirkungsvoll und "richtig" einsetzen kann?!

Handelt sich um so ein Teil : http://www.wellness-versandhandel.de/shop/images/good-times-g-punkt-vibrator.jpg

Danke!

hi, also ich hab mir erst kürzlich dieses ding zugelegt, gut mal abgesehen von der komischen form und der überwindung mir es doch mal selbst zu machen...

also ich finde das ding super... stimuliert dort, wo es soll und man kann so herrlich abspritzen damit ;)

lg

sandra

Also wenn dein G-Punkt nicht besonders stimulierbar ist, hilft nur ein Training der Muskulatur:

Etwa für 3 Wochen jeden Tag 50 mal die Muskulatur der Scheide anspannen und wieder los lassen. Danach sollte es schon viel besser gehen. Grund: Damit wird die Prostata (ja, auch frauen haben eine => den G-Punkt) besser durchblutet und trainiert.

lg

Zurück
Oben