G.Punkt!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wiedermal ne frage,über das "altbekannte thema.würd gern wissen,wo liegt der eigentlich,ist das bei allen frauen verschieden.Ist er genau so empfindlich,wie der kitzler?Ist ein orgasmus,ausgelöst durch den g. punkt intensiver?kann man ihn auch oral erreichen?gell,viel fragen auf einmal.bitte trotzdem um eine antwort. danke euch.
lg. wolfi :fragezeichen:

Ist jeder Schwanz gleich?

G-Punkt Stimulation ist verschieden, habe schon gehört dan man das auch von aussen machen kann(was ich mir nicht so recht vorstellen kann), ich habs bisher immer nur von innen gemacht.

Kitzer vs. G-Punkt?
Kann man sicher nicht vergleichen
Bin aber der Meinung das der G-Punkt Orgasmus Explosionsartiger kommt, zumindest kommt mir das als Mann so vor.
Genau wirds dir nur eine Frau beschreiben können.

Auch mal die Suchfunktion benützen da wurde schon sehr viel darüber geschrieben.

Gab es das Thema nicht schon 3-6 mal*g*?Ich hab noch nie gehört das man einen G-Punkt Orgasmus auch Oral erreichen kann.

ich erreich den meiner freundin, wenn ich sie seitlich liegend von hinten nehme, wobei sie ein v bildet, und ich tangential an ihre beine in einem sehr flachen winkel eindringe. erfordert vielleicht ein bißchen übung und geht auch nicht immer. aber wenn, dann ists sehr geil für sie.

lg kala munda

ich erreich den meiner freundin, wenn ich sie seitlich liegend von hinten nehme, wobei sie ein v bildet, und ich tangential an ihre beine in einem sehr flachen winkel eindringe. erfordert vielleicht ein bißchen übung und geht auch nicht immer. aber wenn, dann ists sehr geil für sie.

lg kala munda

Pffuuuuhh, ......tangential......in einem flachen Winkel....schräg am V vorbei....ähm...??????

Kalamunda i glaub ohne einer Planzeichnung oder zumindest einer detailierten Skizze steh ma da jetzt echt daneben :fragezeichen: :ironie:

@ Mr. Lucky: Pffuuuuhh, ......tangential......in einem flachen Winkel....schräg am V vorbei....ähm...??????

members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/ (kein www vorher!)

gute und ausführliche page, wie ich find. ausprobieren lohnt sich wie ich aus eigener erfahrung sagen kann :mrgreen:

Pffuuuuhh, ......tangential......in einem flachen Winkel....schräg am V vorbei....ähm...??????

Kalamunda i glaub ohne einer Planzeichnung oder zumindest einer detailierten Skizze steh ma da jetzt echt daneben :fragezeichen: :ironie:

plan ist auch verwirrend - einfach ein foto....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wo ist das problem bei meiner beschreibung? (ich geb's ja zu, wenn ich's nicht selber geschrieben hätte, wär ich wahrscheinlich auch ein wenig verwirrt.)

also versuch ich's nochmal: wir liegen beide seitlich, sie bildet dabei von oben gesehen ein v, ich liege ausgestreckt, habe ihre füße bei meinem kopf. ihr könnt's euch auch so vorstellen (wir nehmen der einfachheit halber an, dass wir schweben können): sie ist nach vorne gebeugt, ich dringe von hinten in sie ein, wobei ich eine 180 grad drehung um die achse meines penis mache.

alles klar?

die körper bestehen also aus zwei drehzylindern mit erstprojizierenden achsen, von denen der größere mit einem drehzylinder mit zweitprojizierender achse ausgehöhlt wurde???

(sorry für die ironie, muss auch mal sein :mrgreen: )

wo ist das problem bei meiner beschreibung? (ich geb's ja zu, wenn ich's nicht selber geschrieben hätte, wär ich wahrscheinlich auch ein wenig verwirrt.)

also versuch ich's nochmal: wir liegen beide seitlich, sie bildet dabei von oben gesehen ein v, ich liege ausgestreckt, habe ihre füße bei meinem kopf. ihr könnt's euch auch so vorstellen (wir nehmen der einfachheit halber an, dass wir schweben können): sie ist nach vorne gebeugt, ich dringe von hinten in sie ein, wobei ich eine 180 grad drehung um die achse meines penis mache.

alles klar?

nein du hast das foto vergessen :mrgreen: :hss:

alles klar?

Aaaaha! Sozusagen dringst du verkehrt herum in sie ein! Ihr könntet euch in dieser Stellung quasi gegenseitig die Zehen lecken, richtig?

ja aber.......ganz blöd gefragt jetzt: Der G-Punkt liegt doch genau auf der anderen Seite, oder? Sozusagen genau gegenüber von da wo deine Eichel hinzeigt.....(bissl weiter vorne richtung Eingang halt, ...weiß ja nicht wie lang deiner ist :mrgreen: )

:fragezeichen:
lucky

Alles klar!
Jetzt war ich auf der Website die der @petseit weiter oben freundlicherweise angegeben hat. Jetzt hab ichs kapiert!

Nehme somit mein dummes Geschwätz von vorhin zurück....*schäm* :oops:

lg
lucky

Aaaaha! Sozusagen dringst du verkehrt herum in sie ein! Ihr könntet euch in dieser Stellung quasi gegenseitig die Zehen lecken, richtig?

aaahhh, wir kommen schön langsam hin. ich kann an ihren zehen schon lecken, sie an meinen nicht.