Laufhäuser Gabi happines wels

Fotos sind real, sie ist sympathisch, und ob dir ihr Service zusagt musst du selber entscheiden.
Ich war ein paar mal bei ihr und will nicht klagen. Wenn du eine Milf suchst bist sicher gut aufgehoben....
Vorher anrufen! (sie arbeitet nicht bis spät nachts)

sie ist das beste was im käuflichen bereich mit frauen erlebt habe. nur macht sie mich ständig so scharf, dass ich es nicht lange aushalte. aber dafür kann sie natürlich nichts *g* - l.g. niki

ich habe die gabi gemeint - mit so plumpen anfragen kann ich nichts anfangen - service preis? wir sind doch nicht im supermarkt.
kommunikation muss gelernt sein und wer es nicht kann sollte einfach a bisi üben.

Unschwer ist die Happiness-Homepage zu finden, dann hat man auch die Telefonnummer von Gabi, da kann man dann auch den Service und Preis erfragen.
Ich will hier diese Details nicht bekanntgeben weil es ja vielleicht der Dame nicht recht ist.

ich habe die gabi gemeint - mit so plumpen anfragen kann ich nichts anfangen - service preis? wir sind doch nicht im supermarkt.
Nein, wir sind nciht in einem Supermarkt.
Aber eigentlich ist dieses Forum dafür da, dass man sich über die Huren austauscht. Samt Preis und Leistung.
Leider gibt's hier fast nur noch Meldungen wie "Hure XY ist einfach suppa. Da müsst ihr hin."

Leider gibt's hier fast nur noch Meldungen wie "Hure XY ist einfach suppa. Da müsst ihr hin."

Eigentlich auch ganz verständlich - sonst wird man ja gleich der Werbung, oder Eigenwerbung, verdächtigt!
Also lassen wirs besser!

So ein Schmarrn.
Dann kann man das Forum zumachen und alleine über Google alles rausfinden.

Es ist ja nicht so, dass man einen echten Erfahrungsbericht nicht von einer Werbung unterscheiden kann.

Nur so verkommt das Forum immer mehr zu einer Auflistung von Ein-Zeilen-Posts völlig ohne Aussagekraft. Hauptsache, man treibt seinen Counter nach oben.

Zurück
Oben