Dienstleistungen Diverses Gabriela

Mitglied #171299

Neues Mitglied
Reaktionen
12
hallo an alle,

ich bin neu hier, habe aber das ef schon länger verfolgt und mich nun doch angemeldet.

wollte wissen ob es erfahrungen mit gabriela gibt, inseriert im tt basar und anderen einschlägigen inet-seiten

http://basar.tt.com/local/de/12/Detail/290848/

vielen dank für die antworten
DonCarlos

Zuletzt bearbeitet:
oh wow...
würd mich auch interessieren!

bin schon länger auf der suche nach so einer großen klit!
hab grad probiert anrufen - sprachbox. hm...

hat vielleicht sonst noch jemand tipps für so riesen-kitzer? steh da total drauf.... (sorry doncarlos, dass ich hier so "reinplatze")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ihr. war gestern bei ihrer mitbewohnerin luna brasil-lolita. war scheisse. sie schreit schon auf wenn man ihre nippel leckt. mit der zunge leckst fünfmal hin und her dann drückt sie deinen kopf weg. und fängt mit handjob an dass du denkst sie bricht ihn dir ab. das bett steht genau in der sicht vom eingang. gabriela hat zwar ein eigenes zimmer. aber der zu ihr will kann dann gleich luna und ihrem freier zui sehen. ist mir passiert. wie ich mich grad auszog ist der freier von gabriela grad gegangen. und wie sich luna grad auf meinen prügel setzen wollte ist der nächste freier gekommen für gabriela. da war es dann vorbei bei mir. sie sehen zwar beide sehr hübsch aus. aber das mit dem bett im eingangsbereich geht gar nicht.

kann jemand die adresse hier posten?

Gehts dir sonst noch gut? Selbst wenn dir jetzt irgend eine Pflaume die Adresse posten würde (im Forum sollen keine Adressen gepostet werden!), was würdest dann machen? Dir auf dem Stadtplan die Gegend suchen und einen Kollegen bitten, dass er für dich anruft?

Was wäre, wenn die Tussi selbst anrufst, was ausmachst und dann hinfährst?

wie wärs wenn ihr pflaumen euch einmal selbst eine meinung machst, als ständig immer zu fragen : wo wohnt sie, was macht sie, was kostet das, ..... blablabla....

ist ja wie im kindergarten hier - wahrscheinlich ist das der grund warum die meisten hier in der realen welt nix zum f..... bekommen .. :mauer: :kopfklatsch:

wie wärs wenn ihr pflaumen euch einmal selbst eine meinung machst, als ständig immer zu fragen : wo wohnt sie, was macht sie, was kostet das, ..... blablabla....

ist ja wie im kindergarten hier - wahrscheinlich ist das der grund warum die meisten hier in der realen welt nix zum f..... bekommen .. :mauer: :kopfklatsch:

si tacuisses, philosophus mansisses

Zurück
Oben