Dienstleistungen Diverses Gabriella Schlosstrasse

Gabriella ist nicht schlecht um nicht zu sagen gut.
Hat zwar sehr kleine titten aber der Service ist der Hammer. NF ist sowiso standart bei ihr.
Sei hätte mir auch noch ein Ohne-Service angeboten (nur bei Sympathie und dann ohne extra kosten). Sie zickt nicht rum und ist voll dabei man hat das gefühl sie macht es gern und hat spaß daran. Sie wird sogar richtig schön feucht.

Ich kann nur sagen €140 die nicht vergeudet waren. :daumen:

eventuell wiederholungsgefahr
 
Sie schaut ganz lecker aus....
Bietet auch griechisch....extra? wenn ja wieviel?
 
Ist Sie wirklich erst 20 wie Sie angibt?
oder wie alt ist Sie wirklich?
 
ja grichisch bite sie auch für 20 extra und ob sie wirklich 20 ist keine ahnung
 
Tag / Nacht allerseits!

Kurzer Lagebericht von der Front (Gabriellas Front). Hatte soeben das Vergnügen und möchte einen kleinen Lagebericht abgeben. Zusammenhalten heißt die Devise, denn nur so finden wir alle vielleicht zu unseren Zielen.

War eigentlich ganz zufällig und unverhofft die Bekanntschaft mit Ihr heute. Eigentlich wollte ich zu der hier in diesen Foren so hochgelobten Sandra aus der Frankstrasse. Hab am späten Nachmittag mal mit Ihr telefoniert und sie tatsächlich erreicht. Fixen Termin wollte sie nicht ausmachen, ---ich solle sie lediglich anrufen wenn ich schon in der Frankstrasse bin, sie würde dann kommen u. mich abholen.

So recht so gut, ich fahre also von Wels nach Linz, geregnet hat's wie die Sau, und ein vorsorglicher Mensch wie ich bin, parkte ich auch mein Auto in einer abgelegenen Querstrasse. Handy hatte ich nicht mit, da ich annahm es gibt sicher im näheren Umkreis eine Telefonzelle. Die gab es natürlich auch, aber ich musste sage u. schreibe fast 30min. warten weil eine Afroamerikanerin gerade just in diesem Moment eine Familienkonferenzschaltung nach Simbabwe oder sonst wohin durchführen musste.

Versteht mich bitte nicht falsch, keine Rassendiskriminierung meinerseits, aber um an der Telefonzelle nicht noch einen vorzulassen, musste ich in erster Reihe (im Regen) ausharren. Wahrscheinlich hat sich diese Frau auch vor dem Regen gescheut und Ihr Gespräch ein wenig hinausgezögert.

So, als ich nun endlich dran war hob Sandra nicht ab. Habe beide Nummern von Ihr, die zweifelsfrei funktionieren. Hab's einigemale probiert.--- Da stand ich nun ich armer Tor - und war so gescheit als wie zuvor. gggg. (Sch...)

Gegenüber dieser Telefonzelle auf der anderen Strassenseite (hab ich erst später bemerkt) war so ein Telefoncenter mit "Internetcafe" stand zumindest drauf. Ganz üble Spilunke, aber ich witterte die Chance den Abend doch noch nicht ganz abzuschreiben. Meine Gedanken in diesem Moment---Hoffentlich komme ich mit einer arabischen Tastatur im Internet klar!!!ggg.

Waren nur 2 PCs drinnen und unzählige Telefonkojen aus denen heftiger Diskussionslärm kam. Hab's aber eh nicht verstanden. Die beiden PC-Bildschirme standen etwa 50cm auf gleicher Linie nebeneinander u. der Angestellte dort spielte auf einem irgendein Fußballspiel.

Komische Situation, zumal noch eine größere Gruppe von Heimtelefonieren - oder solche die es noch werden wollten, da ja alle Kojen besetzt waren - hinter dem Schirm standen und mitfieberten.

Egal dacht ich mir, kennt mich ja sowieso keiner. ---- Hingesetzt und
www.sexmagazin at gestöbert.

Na die haben Augen gemacht! Ich konnte förmlich die Augenabdrücke in meinem Nacken spüren.

So und jetzt bin ich endlich dort was ich sagen will, oder besser dass war meine Erklärung warum ich so unverhofft heute das Vergnügen mit Grabriella hatte. Sie ist mir schon öfters ins Auge gestochen, und glücklicherweise ging sie auch gleich zum Telefon. Im übrigen 12,5€ für etwa 10 min. Internet u. 1min. telefonieren. Der hat wohl gespürt dass ich heute noch Geld ausgeben würde und wollte dabei am Kuchen mitnaschen. (Normalerweise hol ich die Polizei u. verklag den Typen)!!

Sie gab mir eine kurze Anfahrtsbeschreibung zur Schlosstrasse in Traun und instruierte mich bei Hanka zu läuten. Vom Vorbeifahren kannte ich das Haus (Etablissement), wusste aber nicht, dass das die berühmt berüchtigte Schlosstrasse ist.

Zappenduster das ganze Gelände, war mittlerweile schon kurz nach 22:00. Der Puff hatte zu (ob nur heute oder überhaupt für immer--keinen Ahnung), jedenfalls brauchte ich mein Feuerzeug um überhaupt die Namen an den Glocken zu lesen. Lauter Infrarot Funkglocken, die meiner Meinung nach ziemlich unstrukturiert auf das Gartentor gezimmert worden sind. Meine scharfsinnige, wirtschaftliche Denkweise erkannte natürlich sofort den Vorteil für den "Peitscherlbuam" den er sich davon verspricht. Wenn er eine feuert oder in Pension schickt dann heißt es eben nicht hol Dir deine Papiere - sondern Pack deine Sachen und nimm deine Glocke mit. ggg

So nun also zu Gabriella.. was schon so spät??? .. Tut mir leid jetzt hab ich mich total verzettelt und es ist schon fast 00.40. ??!

Detailbericht folgt später, versprochen.
Nur soviel, Für mich hat es sich gelohnt. Wie sagt man hier: Wiederholungsgefahr 85%.
Im übrigen hat sie jetzt ganz kurze Haare und dazu wasserstoffblond gefärbt. Sieht wirkich gut aus. Echt!!

LG u. nichts für ungut für Eure Zeit

123letsdoit
 
So, wie versprochen der weitere Bericht.

Wie schon gesagt es war wirklich stockdunkel. Keine Beleuchtung an der Bar, Gehsteig, Wohnhaus oder sonst wo. Hab dann wie ausgemacht bei Hanka geläutet. Kurz darauf ging im rechten der beiden Häuser Licht an und eine für meinen Geschmack etwas pummelige "Hanka" kam durch den Garten zum Tor. Öffnete ganz kurz und fragte ob ich mit ihr denn wolle.
Ich erklärte ihr dass ich es mit Gabriella ausgemacht hatte und im nu verschwand sie wieder und das Licht ging auch wieder aus.
Dieses Gartentor liegt im übrigen zwischen zwei Häusern. Linker Hand das Etablissement und rechter Hand ein Geschäftshaus mit großen nichtbeleuchteten Auslagen. Ich nehme an, dass die Mädchen hier wohnen und nur zum Arbeiten ins Nachbarhaus gehen.
Nach kurzem Warten wollte ich dann schon wieder gehen, als plötzlich wieder das Licht anging.
Wie ich schon im letzten Beitrag geschrieben habe hat Gabriella momentan ganz kurze blondgefärbte Haare. Mit dem Bild von sexmagazin. at im Kopf, dachte ich zuerst das Mädchen will mich verarschen, zumal sie in Natura viel jünger und auch nicht so lasziv aussieht. Viel natürlicher eben.

Sie öffnete das Gartentor und ich folgte ihr in das Etablissement. Durch den Hintereingang sind wir rein, alles dunkel und irgendwie ziehmlich unheimlich. Irgendwie schien sie mir im ersten Moment sehr unfreundlich und arrogant zu sein stellte sich aber später als falscher Eindruck heraus.
Preise: 20min 80€
30min 100€
40min 120€
1 h 160€

wurden mir genannt.

Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit dem Hintergedanken eventuell zu verlängern. Das Zimmer dort war eben ein typisches Puffzimmer. Rot ausgemalt, Bett, Eckdusche, Stereoanlage, fertig. Da das Fenster offen war war es verhältnismäßig kalt, aber wer rechnet schon im August mit solchen Temperaturen.

Ich gab ihr also das Geld für eine halbe Stunde u. sie verschwand damit ganz kurz. Sie ist, so glaube ich wieder ins Nebenhaus zu einer Freundin u. hat Ihr bescheid gegeben. Wahrscheinlich ist das ein bewährtes Mittel zum Selbstschutz. Aus diesem Grund gab's nämlich keine Verlängerung.

Als sie wieder kam war Sie schwupps die wupps ausgezogen, und ich muss sagen, Sie hat wirklich einen makellosen Körper. Ob nun 20 oder 21 ist in Wirklichkeit nicht von Bedeutung. Zu mir hat Sie gesagt sie sei 21. "Die kleinen titten", die Cobra beandstandet hat finde ich im übrigen überhaupt nicht klein. Für mich genau die richtige Größe. Na ja, vielleicht hast du ja größere Hände ggg.

Sie hat auch zwei ganz aufreizende Tattoos und ein Nabelpiercing. Wirklich vom Feinsten.
NF war keine Diskussion, und in der 69 konnte ich mich so richtig von einer "pipifeinen" Intimrasur überzeugen. Stell mir seither die Frage wo es denn so kleine Rasierer geibt??

Wir haben natürlich auch ein wenig gesprochen, und ich kam mir ein wenig schäbig vor, da sie ganz ungeniert alles machte was ich wollte. AV hab ich gefragt. 40€ extra hab's aber gelassen, da ich ehrlich gestanden Hemmungen hatte weil sie sehr zierlich gebaut ist.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls voll erfüllt, muss aber dazu sagen, dass ich wenig Erfahrung mit diesem Gewerbe habe.

LG
123
 
finde das kleine geile schweinchen ist einfach zu teuer! - nein danke!
 
Hallo,ich war heute dei Ihr und war echt zufrieden.
160Euro sind zwar nicht gillig ager daführ ist NF dabei :daumen: .
Sie war auch sonst sehr nett und ist voll mitgegangen :poppen: .
 
War am Montag in traun; hab mit einer gewissen Hanna einen Termin um 22:00 gehabt.
Sie war nicht sehr freundlich am Tor, daher fragte ich um eine mollige Kollegin, es kam eine "Sara" die war die gleiche wie "Angel " von Sexmagazin und mit der wollt ich auch kein 2. Mal.
Gibts dort noch ein gutes Mädl?

LG Anton
 
Zurück
Oben