Hostessen ?? Gänserndorf ??

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community !
Bin sehr oft beruflich in GF, tut sich da irgendetwas ?
HH, Massage, oder Sonstiges ?
lg
Wealthy

Hmm da war doch mal ein Club gewesen aber ich hab gehört das es einen Brand dort gegeben hat.

Sonst ist es im Marchfeld nicht Weinviertel wirklich tote Hose.

Dann bleibt dir nur noch Wien in näherer Umgebung übrig.

Hmmm in Fischamend gibt es glaub Ich auch einen Club kenn Ich nur vom vorbeifahren.

Du scherzt, hast Du Dir schon mal angesehen, was Fischamend und Gänserndorf geographisch trennt ??

Ja hab Ich.

Ich kenn mich in Marchfeld gut aus hab sogar den grössten Teil meiner Kindheit und meiner Jugend da verbracht.
Es tut mir ja leid das Ich dir keine grosse Hilfe bin aber es ist so in Marchfeld ist wenig bis gar nichts los in der Richtung.

Und wenn dann ist es garantiert nichts offizielles.

Du kannst es auch an der tschechischen bzw. an der slowakischen Grenze versuchen. Wenn ich so darüber nachdenke ist das richtig zum heulen.:cry:

ja ist es, wobei wäre mir schon geholfen mit ein paar Hobbydamen, nicht einmal die sind im Ruam GF zu finden.

In Gänserndorf kannst das vergessen da gibts nichts nur einen Nachtclub und dort ist auch nichts gescheites los hab ich gehört weil selber war ich noch nicht dort.:(

Ja denn gibts ist aber glaub ich ein Swinger Club. Fahre öfters zwangsweise vorbei stehen aber nie Autos vor dem Parkplatz so das ich mir denke das da nie wer drinn ist und von einen Freund habe ich gehört der was schon dort war das dort wirklich nix los ist und die Mädels dort auch zum vergessen sind.

also... ich bin nicht weit weg zu Hause von Gänserndorf und Strasshof...

den Nachtclub in Gänserndorf kannst mal vergessen... maximal 2 Mädls dort, gemeinsam 180kilo und mindestens 90 Jahre alt :D

aber zur Zeit ist der Kiss-me Club in Strasshof echt zu empfehlen!!!

war vor ca. 3 Wochen dort, ich sag nur: :daumen: :daumen: :daumen:

-> Preise OK
-> 5 bis 6 Mädls dort (unter der Woche)
-> davon 3 Ungarinnen ganz nach meinem Geschmack und echt sehr hübsch

wie hab ich schon öfter hier gelesen:

Wiederholungsgefahr 99% ;)

Zurück
Oben