Gästebuch komplett löschen bzw verbergen?

na geh, und ich wollt mich gerade ins Gästebuch eintragen, mit Füller und in violetter Tinte ;)

Du kannst auch alle Einträge selbst löschen (über die Checkbox auch mehrere auf einmal) und dann die Möglichkeit Pinnwand Einträge zu verfassen hier beschränken -> https://www.erotikforum.at/account/privacy

Dann kannst du nur noch selbst auf deiner Pinnwand schreiben.

Das is erledigt und wie ich denke richtig eingestellt ...nun muss ich eigtl nur mehr die einzelnen einträge der pw löschen...aber das klappt nicht.

Das is erledigt und wie ich denke richtig eingestellt ...nun muss ich eigtl nur mehr die einzelnen einträge der pw löschen...aber das klappt nicht.
Unter den einzelnen Postings müsste auch löschen stehen wenn du das klickst sollte der betreffende Eintrag weg sein.

Gleich neben dem Datum des Eintrags ist ein x löschen zu sehen.

Da bin i morgen net fertig...oiii
Du brauchst nur 3 Klicks pro Seite: Erst die Checkbox bei irgendeinem Beitrag markieren, dann beim Layer der sich öffnet rechts oben "alle markieren" anwählen und dann auf löschen.

Edit: Du müsstest auch auf mehreren Seiten Einträge markieren können, und kannst diese dann gesammelt löschen.

Zurück
Oben